Wofür ist die Sicherung 11 ???
|
Liebes Forum!
Nachdem ich meine Limo auf neue Lima umgerüstet hatte (Motor-Talk berichtete Nun habe ich mich auf die Suche gemacht, was im TE so sau viel Strom zieht (selbst wenn das Auto warmgefahren ist!).
Es ist die Sicherung 11!
In allen meinen Schaltplänen ist das Drecksding NICHT BESCHALTET! Hängt also quasi in der Luft! Wenn ich die raus nehme, geht die Bordspannung im Leerlauf uaf 13, 3 Volt hoch und alles sieht gesund aus. Laut Sicherungesdeckel steht da irgendwas von Vergaserelektrik (habe ich nicht, hab'n Einspritzer... Und Getriebeirgendwaskühlung, habe ich aber auch nicht, sagt mein Schrauber...)
Was macht die Sicherung 11 ?
Meine Frau fährt seit heute OHNE die Sicherung rum - alles schön!
Ich habe die 11 auch bei mir in der Limo mal rausgenommen - heute morgen bei minus 7 Grad fuhr er etwas zickig, aber nur die ersten 5 Minuten.
Was verbirgt sich da bloß hinter?
liebe Grüße der hensel |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.983 Beiträge -
Oldtimer Forum
Zippo 1311 hebebühne
45 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
24 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
39 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
Diffusor grundiert - AudiZubehör
18 Beiträge

), wollte ich den selben Trick beim Kombi auch machen. Die neue Lima hat leider eine Macke, so dass sie es nicht schafft, bei eingeschaltetem Licht und leerer Batterie das Auto am Leben zu halten. Spannung bricht ein und bei 6V geht die Karre aus. (Eigentlich komisch - mein Opa hatte einen Käfer, der lief mit 6V tipptopp!)

FZ Typ? KÖNNTE die saugrohr vorwärmung sein.
230 E und 230 TE
EZ '89 und '90
DIE könnten die VORWÄRMUNG haben schau mal zwischen saugrohr und Z-Kopf eine platte ca 1,5 cm dick mit anschlußstecker.