5 (1K)
VW Golf 5:

Wo steht die farbnummer beim Golf V?

  • VW Golf 5 (1K) Panorama
  • VW Golf 5 Forum
  • VW Golf 5 (1K) Blogs
  • VW Golf 5 (1K) FAQ
  • VW Golf 5 (1K) Tests
  • VW Golf 5 (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Wo steht die farbnummer beim Golf V?

Ich wollte mir Scheinwerferblenden für meinen Golf V GTI holen aber ich brauche noch die Farbnummer für die richtige Lackierung! Kann mir jemand sagen wo die genau steht?


Hallo,

 

schau mal in Deinem Serviceheft auf der vorderen Umschlaginnenseite. Dort findest Du den Datenträger für das Fahrzeug. Unter Punkt 3 findest Du als dritte Nummer den Lack. Oder war es die vierte? Na egal, steht dabei.


  • 2x

g-ForceOnlan g-ForceOnlan

TwinCharger

ansonsten kann der :) den farbcode mit deiner Fahrgestellnummer rausfinden, sowie alles andere auch.

 

mfg


  • 1x

Hab gehört der :) kann auch generell die komplette Ausstattung durch die Fahrgestellnummer rausfinden?


g-ForceOnlan g-ForceOnlan

TwinCharger

jo das stimmt!


Themenstarter

Wo steht die farbnummer beim Golf V?

Vielen Dank! Hab Sie gefunden.


Fahrzeugdatenträger

Weißer Aufkleber - zu finden 

1. im Serviceplan - erste Innenseite

2. im Kofferraum (nähe Reserverad)

 

Lacknummer

Sie befindet sich im Fahrzeugdatenträger - 3.Feld von oben- und beginnt mit einem L

 

 

 


  • 3x
VW Golf 5: Wo steht die farbnummer beim Golf V?

Ähnliche Themen zu: Wo steht die farbnummer beim Golf V?

MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu VW Golf 5:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen