ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. wo sitzt die Hupe für die Alarmanlage?

wo sitzt die Hupe für die Alarmanlage?

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 3. Juli 2014 um 7:38

Guten Morgen,

nachdem der Dicke mich (und meine direkten Nachbarn) heute Nacht zweimal aus dem Bett geworfen hat, muss ich die Hupe für die Alarmanlage abklemmen. 1. will das Teil eh keiner mehr klauen und 2. bevorzuge ich eine ungestörte Nachtruhe :D

Wo muss ich bitte die Hupe suchen, hab irgendwas von hinten rechts unter der Antenne gelesen, aber da hab ich keine Antenne...

Wäre nett, wenn mich jemand kurz erhellen könnte.

Danke und Grüße aus dem Allgäu

tim

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 3. Juli 2014 um 8:56

Im Kofferraum Fahrerseite oberhalb des CD-Wechslers hinter der Verkleidung (kurz hinter der Antenne)...

am 3. Juli 2014 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von prinzimschloss

Im Kofferraum Fahrerseite oberhalb des CD-Wechslers hinter der Verkleidung (kurz hinter der Antenne)...

Hallo,

das ist Falsch!

MfG

Turbonet

Tim, wäre es nicht sinnvoller, der Fehler zu beseitigen, anstatt das Symptom? ;)

Was sagt denn der Fehlerspeicher? Wenn die Alarmanlage losgeht, steht da drin, warum.

Darf ich mal fragen, wieso du keine Antenne hast? Wie kommt das?

Ungefähre Position siehst du hier: http://www.partscats.info/.../?...

Gruß, flixe

Themenstarteram 3. Juli 2014 um 19:19

Hei, Antenne hab ich schon, aber links, nicht rechts. Fehler suchen hab ich einfach derzeit keinen Bock, muss an den Bremsen schrauben, dann TÜV und dann schau mer mal... Jez wird der Hupe (sollte ich sie denn finden) der Saft abgedreht - und gut

Schönen Abend

tim

P. S. @ turbonet: möchtest Du mich nicht erhellen ??? Mein Dank würde Dir ewig nachschleichen :D

Ja und wenn die Hupe weg ist blinken dir die Blinker die Batterie leer.

Das ist natürlich auch toll.

Guck doch einfach schnell warum sie auslöst.

Iss sicher nur ne Kleinigkeit !

Lapotop ran und gucken ! Iss jedenfalls weniger Arbeit als die ganze Kofferaumseite da zu zerlegen !

am 3. Juli 2014 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Ja und wenn die Hupe weg ist blinken dir die Blinker die Batterie leer.

Hi,

laut Gesetz.. 3x 3min. und fertig...

Gruß

Turbonet

am 3. Juli 2014 um 20:49

Oder noch Einfacher, du schaltest sie per Knopf an der B-Säule aus. :rolleyes:

@ Flixe, netter Link aber falsches Baujahr, dort konnte man Nr. 1A nicht anwählen

http://www.partscats.info/.../?...

Sitzt lt. Bild trotzdem an derselben Stelle hinten links, hab sie selbst aber nochnie gesehen :D

am 3. Juli 2014 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von Magnus-Vehiculum

Oder noch Einfacher, du schaltest sie per Knopf an der B-Säule aus. :rolleyes:

Hallo Magnus,

da geht nur! die innenraunüberwachung aus...:(

Gruß

Turbonet

am 3. Juli 2014 um 21:03

Zitat:

da geht nur! die innenraunüberwachung aus...:(

Da wir aber nicht wissen warum sein Alarm losgeht wäre das ein Anfang denke ich :D

am 3. Juli 2014 um 21:15

ja... logisch... ;) :)

Themenstarteram 3. Juli 2014 um 21:20

Ööööh, Laptop ran und überhaupt... Schon seit vielen Monden frage ich mich, wie ich auf elektronischem Wege mit meinem Dicken in Kontakt kommen kann. Ich bin halt mehr der Schraubertyp, hab bis dato noch nie nen Fehlerspeicher etc. ausgelesen... Asche über mein Haupt, aber das ist tootales Neuland für mich...

Heute N8 wird der Dicke erstmal nicht abgesperrt und morgen sehn wir weiter.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme

tim

am 3. Juli 2014 um 21:31

Hallo Tim,

schaue mal nach OBD II ... ;)

MfG

Was auch geht:

Tür hinten Links auf, ZV von hinten zu machen,

Tür zu machen. Dann ist die DWA auch nicht scharf.

Dann war doch da mal was mit 2 x in die Zu richtung schließen oder war das nur bei den alten VW´s ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. wo sitzt die Hupe für die Alarmanlage?