C
Opel Corsa C & Tigra TwinTop:

wo sitzt der ölfilter? ein paar fotos dazu.

wo sitzt der ölfilter? ein paar fotos dazu.

hallo zusammen. meine frage eben: wo sitzt der ölfilter? könnt ihr ihn vielleicht markieren mit einem pfeil? oder evtl ein besseres foto einsetzten? danke für euer hilfe.

ist ein corsa c diesel mit 1,3 liter. danke roiam



Themenstarter

Rechts neben dem gelben Öldeckel, unter der schwarzen Kappe aus Metall.

 

MfG

expower


Themenstarter

ist unter dieser metallkappe noch ein anderer deckel? da ist doch nciht direkt der einsatz drunter oder? bestimmt noch ein plastikdeckel!?


Metallkappe abschrauben, dann kommt ein Kunstoffdeckel den musst Du auch abschrauben.

Im Kunstoffdeckel steckt dann der Ölfiltereinsatz mit der Nummer 5650342 für 11,45€ + Mehrwertsteuer.

 

MfG

expower


Themenstarter

wo sitzt der ölfilter? ein paar fotos dazu.

super, danke für die ausführliche info. schönen abend noch. ciao roiam


Deine Antwort auf "wo sitzt der ölfilter? ein paar fotos dazu."

zum erweiterten Editor
Opel Corsa C & Tigra TwinTop: wo sitzt der ölfilter? ein paar fotos dazu.

Ähnliche Themen zu: Wo sitzt der ölfilter? ein paar fotos dazu.

schliessen zu
Fahrzeug Tests