Wo sitzt das Typenschild bei der Zündapp R50
Themenstarter
|
Ich würde gerne wissen wo bei der Zündapp R50 (hier mit Bildern: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=57019582&__lp=6&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=26500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2 das Typenschild sitz und wie man die Motorklappe öffnet bzw. abnimmt.
Danke schon im vorraus für alle Antworten |




Hallo Maxi,
Das Typenschild findest Du bei der R50 am Rahmen unter der rechten Motorabdeckung. Siehe Bild!
Die Motorabdeckung kannst Du abbauen, indem Du unter der Sitzbank den entsprechenden Federhebel in die waagerechte Stellung legst, dann die Abdeckung (nur) vorne anhebst, sie dann etwa 5cm zu Dir bewegst und dann nach vorne.
Nach langen Standzeiten können die Zierleisten der Seitenabdeckungen manchmal am Rahmen angeklebt sein, und erschweren die Demontage.
Mit freundlichen Grüssen,
Fritz Neumeyer