Suche

9-5
Saab 9-5:

Wo sitzt das Steuergerät 5167200 T7.7

• Saab 9-5 Ticker
  • Saab 9-5 Forum
  • Saab 9-5 Blogs
  • Saab 9-5 FAQ
  • Saab 9-5 Tests
  • Saab 9-5 Marktplatz
Saab 9-5 I

Wo sitzt das Steuergerät 5167200 T7.7

Themenstarter

Hallo Leute

Bei meinem 9000 turbo war es unter dem Fahrersitz verbaut. Wo ist es beim Aero 2001 ?

Habe mir ein zweites besorgt für eventuelle Tuningzwecke. Auf diesem steht aber die

Fahrgestellnummer vom Schlachtfahrzeug. Könnte ich es überhaupt einfach so umstecken und problemlos erkannt? Würde dann das Steuergerät so zum Saabtuner SKR Performance schicken wollen.

Habe mich da zwar noch nicht erkundigt ob die Herrschaften nicht doch das ganze Auto benötigen,

wäre aber für mich am einfachsten.

Was meint Ihr?

Danke.

Das Steuergerät sitzt unter der Plastikabdeckung vom Aquarium auf der Beifahrerseite.

Es ist nur ein Herr in PB ,der dafür um so mehr auf zack und stehst bemüht dem Interessierten Kunde mit Rat und wenn möglich mit Tat zur Seite zur stehen.Ich war mit insgesamt 3 Saab´s beim Herrn König und bereue es nicht schon früher gemacht zu haben.

• 1x

einfach umstecken geht leider nicht wegen der wegfahrsperre.das muss man mit dem techII machen und freischalten.

Wie schon gesagt ist unter der plastikabdeckung bei der beifahrerseite ist glaub eine plastikschraube dann kannst es hochheben.4 M8 mutternlösen und dann siehst du es.nochmal 4 M8 lösen abstecken und rausnehmen ist ne arbeit von 5 min.gutes gelingen.

• 1x

Das Aquarium ist der Bereich vor der Windschutzbeibe, unterhalb der Abdeckung Wischerarme. Nachdem Wischerarme (Position auf der Achse markieren erleichtert den Einbau/ Justage) und Verkleidung entfernt sind, sieht dann eine schwarze Hutze, die mit 4 Schrauben festgemacht ist. Darunter ist dann die Trionic. Bei mir war die ECU mit 2 Schrauben befestigt.

• 1x
Saab 9-5: Wo sitzt das Steuergerät 5167200 T7.7

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wo sitzt das Steuergerät 5167200 T7.7 : Saab 9-5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH