ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Wo Sind beim 9N die Sicherungen??? bitte um schnelle hilfe

Wo Sind beim 9N die Sicherungen??? bitte um schnelle hilfe

Themenstarteram 29. Oktober 2002 um 20:22

Wo sind beim Polo 9n die sicherungen für das Radiostromkabel? meins hats durgehauen, aber ich find die sicherungen net!!!!

wer kann mir weiter helfen?

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Oktober 2002 um 20:51

Ich schätze mal, dass du meinst, dass dein Radio nimmer angeht, weil die Radiosicherung durchgebrannt ist. Die Sicherung ist da, wo se auch hingehört: Hinten am Radio. Einfach mal das Radio ausbauen (lassen) und die Sicherung hinten aus dem Radio ziehen. Müsste ne braune Sicherung sein, glaub ich

Themenstarteram 29. Oktober 2002 um 20:56

Ne das ist net die sicherung vom radio, sondern die vom auto, weil meine ist mir durchgebrannt als ich mein radio einbauen wollt.

Entweder unter dem Lenkrad oder unterhalb der Winschutzscheibe im Motorraum schätze ich mal.

In der Bedienungsanleitung sollte soetwas auch stehen.

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 6:35

Ne machts leider net, direkt an der batterie sind 3 sicherungen, aber es kann nicht sein dass das alle sicherungen sind.

ich glaube dass der sicherungskasten hinter einem Deckel auf der Fahrerseite im Cockpit türseitig: Bei offener Türe mal nachsehen ob da ein Deckel ist

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 17:45

danke, für die hilfe, hab ihn gefunden.

wo war er dann

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 19:12

An der Stelle, an det du es beschrieben hast.

da geb ich mir wieder ein großen lob

hab den 9N noch nicht mal so richtig aus der nähe gesehen

war ne VERMUTUNG

Themenstarteram 30. Oktober 2002 um 21:11

Ich sag nur eins, der 9n ist ein geheimnis für sich, bei dem ist alles mit clipse befestig oder gut versteckt.

Hi

ich hab das selbe Problem, nur das ich die Sicherung gefunden hatte, sie ausgebaut hab um ne neue zu besorgen.

Jetzt weiß ich nicht mehr genau wo sie drinne war, entweder in der 9 oder der 24... weiß da jemand genaueres

am 3. August 2003 um 17:16

Also bei VW ist das so, dass nicht benötigte Plätze im Sicherungskasten auch keine Kontakte bekommen. Wenn du also mal mit einer Taschenlampe die leeren Plätze ableuchtest, dann müsstest du sehen können, wo ein Kontakt steckt und wo keiner ist. Alle Plätze mit Kontakt müssen mit einer Sicherung versehen sein, sofern man das betreffende Bauteil im nachhinein nicht stillgelegt hat. Ansonsten sollte aber das Sicherungschema aus dem Bordbuch oder aus dem Sicherungskastendeckel behilflich sein.

am 22. September 2005 um 13:59

Ich bräuchte den Sicherungsplan bzw. die Sicherungsbelegung vom Polo 9n von 2003.

Vielen Dank!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherungsplan' überführt.]

Ich denk mal, dass du die Karte aus dem Sicherungskasten meinst?

Könnte das morgen mal einscannen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sicherungsplan' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Wo Sind beim 9N die Sicherungen??? bitte um schnelle hilfe