Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Taxi
Taxi Forum

Wo schreibe ich über das Thema "Taxi" ?

Themenstarter

Hi,

ich würde gerne in diesem Forum einige Fragen rund ums Thema Taxifahren l,oswerden. Wo am besten ?

du koenntest den u.a. den thread :

http://www.motor-talk.de/forum/taxi-forum-t1744856.html hochholen

oder auch http://www.motor-talk.de/forum/weitere-pkw-hersteller-b23.html als eher markenuebergrefendes forum nutzen.

(sofern es nicht um ein bestimmtes modell ginge)

sollten es speziellere fragen sein, bieten sich evtl ganz einfach auch speziell darauf abgerichtete foren an.

Link editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten

mfg

Harry

eminem7905 eminem7905

wurde Zensiert

wenns um ein problem am auto geht, dann unter der jeweiligen marke.

ansonsten ins sicherheitsforum, das ist eingentlich ein forum wo alles hineinkommt, wenns in andere nicht passt. das ist praktisch der off topic bereich von MT :D :D

NaNuNaNa NaNuNaNa

Glaskugelbesitzer

VW

oder ins NFZ - Forum :D

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

:eek: Ne, lass mal ;)

Grüße

Steini

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

sollten es speziellere fragen sein, bieten sich evtl ganz einfach auch speziell darauf abgerichtete foren an.

Link editiert wegen FFW, TAlFUN, MT Moderation, bitte Linkregeln beachten

mfg

Harry

Ich finde es interessant, dass man nicht auf ein Taxiforum verweisen darf, obwohl es kein MT-eigenes Angebot zu diesem Thema gibt.

Wobei schon deutlich anderes im NFZ-Forum gelandet ist, dass sonst nicht unter kam

Ein Taxi ist ja immerhin ein "Vieh"Transporter in gewerblicher Nutzung

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

:eek: Ne, lass mal ;)

Grüße

Steini

Themenstarter

Hi und danke für die zahlreichen antworten. Schade, ein Taxiforum wäre das richtige. Mir geht es nicht und einzelne Autos, sondern eher, wie und wo man an so einen Job rankommt, wie lange die Ausbuildung samt P schein braucht und solche Sachen eben.

viel interessanter ist bei der Fragestellung doch eher ein Ausbildung/Studium/Beruf-Forum

Die Idee mit dem Beruf/Studium/Ausbildungs(unter)forum finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht, allerdings sollte es sich hierbei jedoch um die Berufe handeln, die direkt mit Autos/Motoren zu tun haben. Da sich hier doch jede Menge Leute rumtreiben, die in diesem Bereich tätig sind, könnte ich mir durchaus vorstellen, hier konstruktive Diskussionen zu führen. Allerdings wirklich nur auf Auto/Motor bezogen, da dies sonst wohl eher ein Off-Topic-Bereich werden würde.

Grüße,

Stefan

Japp, wenn man ein allgemeines Berufsforum macht ... wird's sicherlich tierisch unübersichtlich!

bert bert

Hausmeister

Zitat:

Original geschrieben von blackhawk168

Hi,

ich würde gerne in diesem Forum einige Fragen rund ums Thema Taxifahren l,oswerden. Wo am besten ?

Hier :)

Gruß,

Bert

Taxi: Wo schreibe ich über das Thema "Taxi" ?