RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Wo neue Ambition 17" Felgen verkaufen?

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz

Themenstarter

Hi, habe meinen A3 Ambition in November mit Winterreifen drauf ausgeliefert bekommen und die original Felgen hat mir der Händler in den Kofferraum gegeben. Ich plane mir nun aber für den Sommer andere Felgen (Rial Lugano) zu besorgen und versuche nun, die originalen Felgen möglichst profitabel loszuwerden. Wie habt ihr eure originalen Felgen nach etwaigem umstieg verkauft? Ist ebay da zu empfehlen oder werden die da eher unter ihrem Wert gehandelt? Oder gibt es eine Chance, dass Audi-Händler die Felgen zurücknehmen? Danke im voraus!

Hi!

Zum Zurücknehmen: Ich glaube nicht, und wenn doch, zu keinem für dich akzeptablem Preis.

EBAY: wirst du garantiert los, mit Mindestpreis oder Sofortkauf evtl zu deinem Wunschkurs...

Sonst: Kleininserate in Zeitungen

Schöne Grüße

das schwer zu sagen,

vor allem waere nicht schlecht wenn man wusste was fuer reifen drauf sind, weviel profil .. DOT nr etc

ansonsten ebay einfach reinhauen, orginal preis bekommst du eh nicht außer du hast sehr sehr viel gluck

lg said : )

Vielleicht findest du hier ja einen Abnehmer: http://www.motor-talk.de/marktplatz.html

Ach, den gibts ja auch noch :D

Themenstarter

wow, ihr antwortet echt schnell, danke! Hm, ja muss mal schauen, vielleicht find ich auf ebay nen käufer, der sie mir zu nem akzeptablen preis abnimmt, ansonsten vielleicht inserate o.ä. Könnte sie ja praktisch als neureifen verkaufen, da wurden nur 5 km darauf zurückgelegt (vom Werk auf den Laster und wieder runter!).

Hast 'ne PN von mir.

Gruß, Bernd

wenn du als Winterfelge nur Stahl hast hau dir die Ambition Felge im Winter rauf.

. Verkauf die Winterräder

. Verkauf die Sommerreifen

. Kauf dir Winterreifen für diie Ambition Felge

. fertig

haste mehr von, bei ebay bekommste für die Felgen vllt 400€ und so bekommste in der Rechnung auch 400 aber hast anständige Winterräder

Audi A3 8P & 8PA: Wo neue Ambition 17" Felgen verkaufen?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wo neue Ambition 17" Felgen verkaufen? : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH