-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge
Wo neue Ambition 17" Felgen verkaufen?
Themenstarter
|
Hi, habe meinen A3 Ambition in November mit Winterreifen drauf ausgeliefert bekommen und die original Felgen hat mir der Händler in den Kofferraum gegeben. Ich plane mir nun aber für den Sommer andere Felgen (Rial Lugano) zu besorgen und versuche nun, die originalen Felgen möglichst profitabel loszuwerden. Wie habt ihr eure originalen Felgen nach etwaigem umstieg verkauft? Ist ebay da zu empfehlen oder werden die da eher unter ihrem Wert gehandelt? Oder gibt es eine Chance, dass Audi-Händler die Felgen zurücknehmen? Danke im voraus! |

Hi!
Zum Zurücknehmen: Ich glaube nicht, und wenn doch, zu keinem für dich akzeptablem Preis.
EBAY: wirst du garantiert los, mit Mindestpreis oder Sofortkauf evtl zu deinem Wunschkurs...
Sonst: Kleininserate in Zeitungen
Schöne Grüße
das schwer zu sagen,
vor allem waere nicht schlecht wenn man wusste was fuer reifen drauf sind, weviel profil .. DOT nr etc
ansonsten ebay einfach reinhauen, orginal preis bekommst du eh nicht außer du hast sehr sehr viel gluck
lg said : )
Vielleicht findest du hier ja einen Abnehmer: http://www.motor-talk.de/marktplatz.html
Ach, den gibts ja auch noch
Wo neue Ambition 17" Felgen verkaufen?
wow, ihr antwortet echt schnell, danke! Hm, ja muss mal schauen, vielleicht find ich auf ebay nen käufer, der sie mir zu nem akzeptablen preis abnimmt, ansonsten vielleicht inserate o.ä. Könnte sie ja praktisch als neureifen verkaufen, da wurden nur 5 km darauf zurückgelegt (vom Werk auf den Laster und wieder runter!).
Hast 'ne PN von mir.
Gruß, Bernd
wenn du als Winterfelge nur Stahl hast hau dir die Ambition Felge im Winter rauf.
. Verkauf die Winterräder
. Verkauf die Sommerreifen
. Kauf dir Winterreifen für diie Ambition Felge
. fertig
haste mehr von, bei ebay bekommste für die Felgen vllt 400€ und so bekommste in der Rechnung auch 400 aber hast anständige Winterräder