Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

wo kann man eine Harley Davidson in Berlin/Potsdam kaufen / Versicherung

Themenstarter

Hallo an Alle,

ich möchte mir gerne eine Harley im April zu kaufen. Ich habe mir die 883R, Nightster oder Forty Eight gefallen.

Jemand kennt, wo kann man eine HD in Berlin kaufen (gute Beratung)?.

Thema: VERSICHERUNG (welche Versicherung und welche firma ist ideal für eine HD-Sportster).

Vielen Dank und Grüsse

Schau dich mal bei HD in Berlin "Am Salzufer" um. Nahe S Tiergarten, von da 5min Fußweg Richtung Ernst-Reuter-Platz. Verdammt gute Beratung!!! Keine 0815 Gespräche und kein Verkaufszwang.

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von VV-Susi

Schau dich mal bei HD in Berlin "Am Salzufer" um. Nahe S Tiergarten, von da 5min Fußweg Richtung Ernst-Reuter-Platz. Verdammt gute Beratung!!! Keine 0815 Gespräche und kein Verkaufszwang.

Kann ich bestätigen ... die Jungs und Mädels sind mit Herz bei der Sache, nehmen sich Zeit und man wird nie zu etwas gedrängt.

• 1x

Und der Kaffee schmeckt auch :p

• 1x

wo kann man eine Harley Davidson in Berlin/Potsdam kaufen / Versicherung

Schau mal bei Korso Bike vorbei, in der Osdorfer Str.

www.harley-korso.de/

Harley Händler lohnt nur bei Neukauf, da sind die immer freundlich:rolleyes:. Und danach, kannste vergessen.

Geht es nicht um ein Neukauf - ahhhh?

oOTüdeldüüOo

Wo die Kiste danach repariert/umgebaut/verkauft etc wird ist doch sekundär- noch.

Hm, kann nicht bestätigen, dass man in Berlin nach dem Kauf schlechter behandelt wird. Im Gegenteil, sind alle freundlich und nehmen sich für alles Zeit. Und außerdem würde ich mindestens während der Garantiezeit nur zur Vertragshändler gehen.

• 1x

So siehts aus!

Harley Davidson: wo kann man eine Harley Davidson in Berlin/Potsdam kaufen / Versicherung