Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Wo ist in Stuttgart und Umgebung Handwäsche mit eigenen Pflegemitteln erlaubt ?

Themenstarter

Wäre cool wenn es in Stuttgart und Umgebung Plätze geben würde indem ich meine eigenen Pflegemittel verwenden kann. Freue mich auf eure Antworte!

bei dir vor dem Haus:D

Denke, die Fragestellung war nach SB-Waschplätzen! Daher ist dein Kommentar ziemlich daneben. Bitte nur ernstgemeinte Antworten und kein Spam! Nicht jeder Witz muss auch im Forum erscheinen!

MfG

Johnes

In Filderstadt-Plattenhardt im Waschparadies

Themenstarter

d.h. ich kann dort meine Eimer voller Wasser hinstellen und selber mit Waschhandschuhen waschen ohne dass die dort Stress machen wenn ich noch dazu meine eigene Pflegemittel verwende?

In Wernau in den SB Waschplätzen der "Car Wash" darf man auch mit Eimer und Kram waschen,

es darf halt nur ned grade Hochbetrieb sein. Allerdings vermisse ich dort n Schlauch zum Eimer füllen -

nächstes mal fragen obs ne Möglichkeit gibt gegen ne Spende seine Eimer zu füllen.

Ja, bis jetzt hab ichs so gemacht. Kaltes Wasser kann man auch haben am Wasserhahn. Nett fragen, 50 Cent Trinkgeld, und sie stellen den Wasserhahn für dich an. Sind eigentlich selbst Samstag mittag immer 1-2 Boxen frei (von 5), sodass man auch nichts blockiert. Die meisten gehen lieber in die Waschstraße nebendran (mit Personal, welches das Auto vorwäscht).

Fahrzeugpflege: Wo ist in Stuttgart und Umgebung Handwäsche mit eigenen Pflegemitteln erlaubt ?

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wo ist in Stuttgart und Umgebung Handwäsche mit eigenen Pflegemitteln erlaubt? : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH