ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wo ist die Sicherung für den Anhänger?

Wo ist die Sicherung für den Anhänger?

VW 3 CrossCaddy (2K/2C)
Themenstarteram 27. August 2016 um 20:37

Kann mir jemannd sagen bitte wo die Sicherrung sitzt?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Welche Sicherung denn?

Themenstarteram 28. August 2016 um 5:51

Habe mein Caddy beim Zylinderschloß wechsel gehabt, seiter ist mein Anh.ohne Stohm .

Zitat:

beim Zylinderschloß wechsel

Welches Zylinderschloss?

Tür? Heckklappe? Beifahrertür? Zündschloss?

Welcher Caddy - Baujahr ?

Bei einigen Modellen ist das:

SC13-Sicherung 13 auf Sicherungshalter C 5A

J345-Steuergerät für Anhängererkennung (5)

Themenstarteram 29. August 2016 um 3:31

Hallo haben das Zündschloss gewechselt.

Habe gestern mal anhand von der Bedienungsanleitung geschaut.

Sollte Nr 39 sein Ab 74.

Nun da ist nicht.

Weil auf der Abbildung im Buch sollen es ein Rechteck voll sein.

Ist aber bei mir nicht so.

Ich rede von den Sicherrungen unter dem Lenkrad links.

Themenstarteram 29. August 2016 um 3:31

Caddy bj 2007

Ich hab mir beim Freundlichen des auf mein Fahrzeug abgestimmten Sicherungsplan ausdrucken lassen. Wo hast du deine Pläne her? Sind sie exakt für dein Fahrzeug?

Zitat:

@Micke 12 schrieb am 29. August 2016 um 05:31:12 Uhr:

...Abbildung im Buch....

:rolleyes:

 

Kein Plan, wofür MT die SuFu hat und Caddyleute die FAQ hegen und pflegen......

Man kann ja auch schreiben, was man will, es wird überlesen, nicht beachtet, ein anderer Thread ausgebuddelt und wieder von vorn angefangen (s. Klappergeräusche Klima):mad:

Zitat:

@Eastpak1984 schrieb am 29. August 2016 um 09:40:37 Uhr:

Ich hab mir beim Freundlichen des auf mein Fahrzeug abgestimmten Sicherungsplan ausdrucken lassen. Wo hast du deine Pläne her? Sind sie exakt für dein Fahrzeug?

Ein Zugang bei erwin kostet die Stunde 5€ netto + MWSt, da kannst du alle Unterlagen zu deinem Fahrzeug absaugen. Geht aber nur mit dem Internet Explorer, Zahlung mit Master/Visa.

Den Tip gab ich dem TE auch schon bei seinen Ausbauvorhaben für sein Klappenklappern......wird wohl aber auch diesmal ungehört bleiben.....

Themenstarteram 29. August 2016 um 10:52

Hallo habe ausversehen das Tehma doppelt aufgemacht.Könnte man zu machen.

Habe leider keine Masterkarte.

Hatte bis jetzt sie noch nicht gebraucht.

Den Plan ist von dem Handbuch das beim Caddy dabei war.

In den FAQ steht aber 39 nicht belegt 40 Steuergerät AHK

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=717065

Themenstarteram 29. August 2016 um 18:51

Hallo an meinem VW Caddy wurde ein neues Zündschloss eingebaut.

Heute hat mir jemannd gesagt und so was ehnliches habe ich bei Jetzt helfe ich mir selber..

das man da neue Softwear braucht.

Wurde auch gemacht von VW aber man muss wohl auch die Steckdose anlernen.

Warum wurde Zündschloss denn getauscht ?

Wollte da jemand deinen Caddy in der Nacht unerlaubt "abholen" ?

Ist die AHK überhaupt ab Werk verbaut gewesen oder nachgerüstet ?

Was soll das mit der "neuen Software" auf sich haben ?

@Micke 12 - Du schreibst sehr unverständliches Deutsch.

Zitat:

Wurde auch gemacht von VW aber man muss wohl auch die Steckdose anlernen.

Welche Steckdose anlernen?

Zitat:

Heute hat mir jemannd gesagt und so was ehnliches habe ich bei Jetzt helfe ich mir selber..

Was soll das heißen " so was ähnliches"

Zitat:

das man da neue Softwear braucht.

Neue Software? Wozu ?

Wenn die Firma die dir das neue Zündschloss verbaut hat für den Ausfall der Strombelegung der AHK verantwortlich ist, dann soll sie es auch richten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wo ist die Sicherung für den Anhänger?