ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wo ist der Wagenheber untergebracht?

Wo ist der Wagenheber untergebracht?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,

ich binauf der Such nach dem Wagenheber. Gibt es da nen Geheimversteck im 2k, kurz, mit Reserverad?

Ist einfach nicht zu finden...

Danke

uwe

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo Uwe

mach mal die Heckklappe auf, und rechts hinter der Abdeckung (D-Säule) sollte der Wagenheber versteckt sein.

Viktor

Hallo Viktor,

und danke. Hab die Klappe "übersenehen" da die Hundbox davor steht.

Gruß

uwe

meld dich halt wieder, wenn dein Hund wieder was versteckt hat ;)

Vermutlich hat der Köter auch das Handbuch zum Fahrzeug gefressen...:p;).

Selbst dafür hat der Hersteller vorgesorgt ich:

http://www.vwn-bordbuch.de/welcome?9&lang=de-DE

leider nicht für Bordbücher von Fahrzeugen, die für andere EU-Staaten produziert wurden.

Och.....es stehen doch genug Caddys in der Gegend oder beim Händler rum. Im Link wird unter Punkt 2. darauf hingewiesen, wo man die FIN findet.:cool:

Tja, und leider nicht für ältere Fahrzeuge

Zitat:

Original geschrieben von VWN

 

Typ C: Zu dieser Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) wurden leider keine Daten gefunden.

Leider konnten wir zu der angegebenen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) keine Daten finden. Aktuell können wir aus technischen Gründen nur Fahrzeugmodelle ab Baujahr 2010 und vereinzelt sogar erst späteren Datums bereitstellen. Es tut uns leid, falls Sie davon betroffen sein sollten. Wenden Sie sich bei Fragen einfach an unsere kostenlose Servicehotline unter Telefonnummer 0800 86 55 79 24 36.

Eigentlich doch traurig das man sich erst eine passende FIN irgendwo besorgen muß,

um dann diese nur online lesen zu können. Ich habe noch keine Downloadversion

gefunden.

Geht das Drucken auch nicht?

Dann könnte man sich über nen pdf-Generator das Hanbuch speichern.

Noch nicht ausprobiert, aber irgendwann werde ich wohl ein Original Handbuch haben.

Ich konnte die Onlineversion problemlos als PDF "ausdrucken".

Hast Du Tipps, wie man da am besten vorgeht?

Ich kann hier nur einzelne Seiten drucken.

(edit: Ah, ok, es gehen doch komplette Bereiche. Hab mir auch erstmal ein Backup angelegt)

Wo wir grad beim Thema Handbuch angekommen sind:

Die URL wurde geändert, von

http://www.vwn-bordbuch.de

auf

http://www.vw-bordbuch.de

Was haben Die Jungs da schon wieder vor?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Wo ist der Wagenheber untergebracht?