Touran
VW Touran:

Wo ist der OBD Diagnosestecker

VW Touran 1T

Wo ist der OBD Diagnosestecker

Hallo,

 

es ist mir furchtbar peinlich das zu fragen, aber ich finde im 2012er Touran meiner Freundin den ODB Diagnosestecker nicht. Wir haben heute ein RNS 510 nachgerüstet und jetzt wollte ich es schnell noch codieren aber ich finde den versch..... Stecker nicht. In der Betriebsanleitung habe ich nachgeschaut, dort steht "in der Nähe der Motorhaubenentriegelung unter einer Abdeckung", aber da ist nichts!

 

BITTE HELFT MIR, ICH BIN VERZWEIFELT!!!

 

Gruß

 

Christoph


d.stursi d.stursi

Wenn du in den Fahrerfußraum guckst, dann siehst du ihn... Um gut ran zu kommen machst du das Fach/Klappe in Kniehöhe auf, bzw. Klappe ganz rausnehmen, und siehe da, OBD ist da... ;-)


Das hättest du aber auch einfacher haben können, ohne dass es dir peinlich hätte sein müssen... ;)

Stichwort Suchfunktion: http://www.motor-talk.de/forum/diagnosestecker-t544341.html

 

Grüße,

chris


VW Touran: Wo ist der OBD Diagnosestecker

Ähnliche Themen zu: Wo ist der OBD Diagnosestecker

schliessen zu