E36
BMW 3er E36:

wo ist der luftfilter

wo ist der luftfilter

hi leute fahre seit 4 wochen einen 320icab bj 1999 und ist mein erster bmw wo ist eigendlich der luftfilter und was für tücken hat das gefärt

danke für eure antworten

Oh man... wenn du nicht weisst wo der Luftfilter ist, lass lieber die Motorhaube immer zu.

Themenstarter

wustestdu es von geburt an du klugscheiser

habe höflich gefragt

m3osi m3osi

Zitat:

Original geschrieben von crashdummy

Oh man... wenn du nicht weisst wo der Luftfilter ist, lass lieber die Motorhaube immer zu.

:D

Aber damit du nicht dumm stirbs. Der schwarze Kasten wenn du vor deinen BMW stehst auf der linken Seite. Direkt hinter dem Scheinwerfer, das ist der Luftfilterkasten

m3osi m3osi

Zitat:

Original geschrieben von ugur1973

wustestdu es von geburt an du klugscheiser

habe höflich gefragt

Bleib geschmeidig. Echte Schrauber erkenne so etwas auf 20 Metern und haben nicht immer verständnis für andere die das nicht wissen.

@Crashdummy

Jeder fängt mal klein an, wie inder Fahrschule

msorcerer86 msorcerer86

BMW Moderator!!!

E36

wo ist der luftfilter

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Bleib geschmeidig. Echte Schrauber erkenne so etwas auf 20 Metern und haben nicht immer verständnis für andere die das nicht wissen.

@Crashdummy

Jeder fängt mal klein an, wie inder Fahrschule

Riiiiiischtiiiiiisch

also nwenn Du nach 4wochen nach tücken fragst hast Du was falsch gemacht, normalerweise erkundigt man sich vorher nach macken und nicht nachher, naja, wie gesagt, normalerwerise.

So solltest den Filter finden...

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...

...aber wenn man nicht mal weiß wo der ist, wie schaffst Du es den zu wechseln?? Aber jeder fängt ja klein an....

Zitat:

:D

Aber damit du nicht dumm stirbs. Der schwarze Kasten wenn du vor deinen BMW stehst auf der linken Seite. Direkt hinter dem Scheinwerfer, das ist der Luftfilterkasten

vor dem BMW links hinter dem scheinwerfer?? Du meinst bestimmt rechts hinter dem Scheinwerfer?? :o)

Zitat:

Wenn ich vor dem BMW stehe, ist er rechts, also in Fahrtrichtung links.

Da war einer schneller :-)

YETI YETI

I hab den Messner geseh'n

Zitat:

Original geschrieben von Slaider

vor dem BMW links hinter dem scheinwerfer?? Du meinst bestimmt rechts hinter dem Scheinwerfer?? :o)

Er meint doch das andere Links !! :D :D

Greetz

YETI

wo ist der luftfilter

Zitat:

Original geschrieben von YETI

Er meint doch das andere Links !! :D :D

Greetz

YETI

stimmt, das andere links....wo Du es sagst.... :D:D

m3osi m3osi

Zitat:

AAAAAAhhh Scheiße. Genau. Da überleg man wie man ihm am besten ie Seite beschreibt und dann macht man vor lauter überlegen so ein Fehler. Ahhhhhhhhhhh

Sorry

Zitat:

AAAAAAhhh Scheiße. Genau. Da überleg man wie man ihm am besten ie Seite beschreibt und dann macht man vor lauter überlegen so ein Fehler. Ahhhhhhhhhhh

Sorry

Dir sei verziehn, aber beim nächsten mal gibt es eine Abmahnung!! :D

YETI YETI

I hab den Messner geseh'n

Wo sitzt der eigentlich bei den englischen Modellen ?? ;) ;)

Greetz

YETI

m3osi m3osi

Zitat:

Dir sei verziehn, aber beim nächsten mal gibt es eine Abmahnung!! :D

Jawohol SIR. Ich bitte um harte und gerechte Bestrafung :D Zumindest beim nächsten mal

Hinweis: In diesem Thema Wo ist der luftfilter gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 27. Juli 2005 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "wo ist der luftfilter"

zum erweiterten Editor
BMW 3er E36: wo ist der luftfilter