-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
andyrx:
Das Curioseum-> ein etwas anderes Museum...höchst skuril
-
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 41 -
Schockers:
Dachreling
Peugeot 508
Wo ist das helle Leder beim 508 hin?
Themenstarter
|
Servus!
In der Modellpräsentation auf der Peugeot-Homepage ist an mehreren Stellen ein schickes hellgraues Leder zu sehen. Siehe Anhang.
In Deutschland ist das ja offenbar nicht erhältlich Oder doch? Oder demnächst? |

.............. na hoffentlich da, wo es hingehört}}> in die Mottenkiste!
Meine ganz persönliche Meinung ;-)
BrumBrum Spieler
Moin,
Da muss ich Alderan leider recht geben.
1. beim 607 gab es auch ein Lederausstattung in sehr hellen Leder. Einmal mit einer schwarzen Lederjacke, die feucht ist, rein gesetzt, und schon ist der Sitz zum Teufel.
2. Ich möchte zwar die Ausstattung sehen, aber nicht in der Fahrt. Alle hellen Teile spiegeln sich in der Frontscheibe wieder. Leg mal ein weiße Blatt Papier ins Auto. (Beifahrsitz zB.)
Gruß Frank
Wasn mit eischlos?
Kann ich nur zustimmen!
Ich hatte selbst schon ein Auto mit Heller Lederausstattung.
Geile Optik - keine Frage.
Aber Nutzwert nahezu bei Null.
Extrem empfindlich und auch Pflegebedürftig.
Und das noch in nem Kombi, wo man auch mal was einladen möchte - Nee du...
also erstens, scheint das helle leder ja wieder verfügbar zu sein (zumindest bei uns in österreich, glaube aber auch in deutschland)
und zweitens kann ich mich NICHT an meine vorredner (schreiber) anschließen!!!
habe selbst einen 308CC mit hellgrauem leder, und das sieht nach 1,5 jahren noch so aus wie bei der auslieferung, und ich habe fast jeden tag jeans an, also gibts da auch kein abfärben
leider gibts beim 508er das graue leder nur als standard leder und nicht so wie das schwarze mit memory funktion, auf die massage funktion könnte ich jedoch verzichten
und das braune leder gibts leider nur im GT und nicht im allure
Wo ist das helle Leder beim 508 hin?
Ein schwarzes Leder ist so wie so besser, egal eigentlich ob das Leder ist oder nicht, weil schwarz ist so wie so besser für die Bezüge. Alleine schon wegen der Verunreinigung sprich Flecken.
Nichts desto trotz, in einen Peugeot sitzt du drin wie Gott in Frankreich
Wenn Peugeot was richtig macht dann sind es die konfortabelsten Sitze der Welt egal welche Baureihe und Model
Dem kann ich nur zustimmen. Das sind nicht Sitze sondern richtige Sessel!
Gruss ROYAL_TIGER