ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wo habt ihr die Bordmappe verstaut ?

Wo habt ihr die Bordmappe verstaut ?

Audi Q5 8R
Themenstarteram 7. Dezember 2014 um 10:58

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem anderen Platz als im Handschuhfach für die Bordmappe (Serviceheft, Bedienungsanleitungen usw. )

Schon durch die Bordmappe ist ja das Handschuhfach sehr gut gefüllt, möchte aber gern die Boradmappe im Auto mitführen & nicht u Hause einlagern.

Grüße Denis

17 Antworten

Wenn du das Ablagenpaket hast, dann wären noch die Netze hinter dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz eine Möglichkeit. Da hatte ich's bei meinem Seat Ibiza, weil da das "Handschuh"fach platzmäßig wörtlich zu nehmen war.

Ich hab's im Kofferraum links hinter dem "Türchen" unmittelbar hinter dem Kompressor verstaut, da passt es hochkant sehr gut hinein.

Ich habe es auch im Handschuhfach, kannst es aber auch unter der Kofferraumablage packen, wenn du das Ablagepaket mit dabei hast.

Ich hab's im Gepäckraum unter dem Boden in diesem 3-teiligen Kunststoffbehälter verstaut.

Grüsse

20Charly

Servus

CD mit Bedienungsanleitung wurde auf die Hdd des großen Navi kopiert, der Rest liegt im Kasten zu Hause ;-)

lieben Gruß

Viking

CD mit Bedienungsanleitung habe ich auf die HD des großen Navi kopiert, das Buch liegt in der Ablage der Beifahrertür.

unter dem Fahrersitz

Ich hatte es jetzt mal unter der Kofferraumablage gepackt. Bis zur ersten Kurve, dann war das Netz ab. Dafür ist sie zu schwer.

Zitat:

@Marini schrieb am 7. Dezember 2014 um 12:21:28 Uhr:

Ich hab's im Kofferraum links hinter dem "Türchen" unmittelbar hinter dem Kompressor verstaut, da passt es hochkant sehr gut hinein.

Dort habe ich die Mappe auch verstaut, passt optimal!

Zitat:

@Räuber schrieb am 10. Dezember 2014 um 20:13:51 Uhr:

Zitat:

@Marini schrieb am 7. Dezember 2014 um 12:21:28 Uhr:

Ich hab's im Kofferraum links hinter dem "Türchen" unmittelbar hinter dem Kompressor verstaut, da passt es hochkant sehr gut hinein.

Dort habe ich die Mappe auch verstaut, passt optimal!

Genau so habe ich es auch gemacht.

Zitat:

@Marini schrieb am 7. Dezember 2014 um 12:21:28 Uhr:

Ich hab's im Kofferraum links hinter dem "Türchen" unmittelbar hinter dem Kompressor verstaut, da passt es hochkant sehr gut hinein.

Also bei mir passt links hinter die Klappe nichts mehr rein, siehe Bild. Ich hab sie wie Charly unter dem Ladeboden.

Klappe-links

Ich hab Sie gar nicht mit,brauche Sie nicht im Auto.Liegt Zuhause im Schrank.

Zitat:

@HannesB4 schrieb am 18. Dezember 2014 um 20:59:22 Uhr:

Zitat:

@Marini schrieb am 7. Dezember 2014 um 12:21:28 Uhr:

Ich hab's im Kofferraum links hinter dem "Türchen" unmittelbar hinter dem Kompressor verstaut, da passt es hochkant sehr gut hinein.

Also bei mir passt links hinter die Klappe nichts mehr rein, siehe Bild. Ich hab sie wie Charly unter dem Ladeboden.

Also bei Dir sieht das ja katastrophal unaufgeräumt aus!

Bei mir sieht das mit Bordburch hinter dem Kompressor so aus - siehe Bild

Snv11993

Zitat:

@Marini schrieb am 19. Dezember 2014 um 14:42:43 Uhr:

Zitat:

@HannesB4 schrieb am 18. Dezember 2014 um 20:59:22 Uhr:

 

Also bei mir passt links hinter die Klappe nichts mehr rein, siehe Bild. Ich hab sie wie Charly unter dem Ladeboden.

Also bei Dir sieht das ja katastrophal unaufgeräumt aus!

Bei mir sieht das mit Bordburch hinter dem Kompressor so aus - siehe Bild

So sieht es bei mir auch aus, Abe so ein durcheinander, ist doch nicht der Auslieferungszustand oder?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wo habt ihr die Bordmappe verstaut ?