| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Wo gibts MIVV ???????
Themenstarter
|
tach auch, wo find ich denn einen händler der Mivv-tüten verkauft, bzw. wo erfahre ich was die überhaupt kosten. danke schonmal...... mfg |
Ähnliche Themen zu: Wo gibts MIVV?
-
Verkaufe einen MIVV GP Carbon für die Z750 -06
von: perlmuttsilber Kommentare: 2 zuletzt am: 22.04.2010
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Ebay Italien. Ab 300.- mit Versand bist du beim X-Cone dabei, der Sportline GP ist ab ca. 320.- zu haben und der neue Souno kommt auf ca. 450.-.
Die Pots sind aber extrem laut und illegal, da nützt dir auch die E-nummer nichts mehr. Nach gut 3tkm ist der Mivv mit Eater so laut wie ein Leovince ohne Eater.
PAY ME SUCKER!!
Moin!
Die MIVV Anlagen gibt es bei Dr.Nos
Looky looky: http://www.galassetti.de/
SHABBES
Gibt es bei www.UGT.de
Motofreakz-The Shop
Dei geben 15% Rabatt auf Mivv Auspuffanlagen! Fragt einfach Euer Modell an, sie haben bis jetzt immer den besten Preis gemacht!
Schorsch
Wo gibts MIVV ???????
Also ich hatte nen Mivv GP an meiner 6er und ich fand den richtig geil. Sound und Optik waren einfach top. So laut war er anfangs auch nicht.
wie es nach mehreren tKm aussieht, kann ich nicht sagen.
Beachte aber beim Kauf eine Lieferzeit von mindestens 3 Wochen.
Bei mir waren es 4 1/2. Ich habe für die Carbon-Variante 320€ bezahlt.
MIVV hat mit Eater bei der R1 nen Leistungsverlust von rund 8 PS!
Ohne eater knapp unter Serie.
Viel spaß
Bei Motofreakz - The Shop gibt´s jetzt sogar 25% auf Mivv Anlagen!
http://shop.motofreakz.de
Hi,
ich hab mir meinen MIVV-Schalldämpfer hier gekauft: www.mivv-hamburg.de
Hab dort kurz angerufen. Die haben mir gleich 30% Rabatt gegeben, obwohl dort auf der Seite 25 % steht. Einen güstigeren Preis hab ich nirgends bekommen. Und ich hab wirklich alle möglichen MIVV- Händler angemailt oder angerufen.
Hab dann überwiesen und der MIVV war schon 2 Tage später da.
Hab mir den Carbon-GP geholt. Einfach nur g...
Thorsten
MIVV kauft man wohl am besten bei www.mivv-shop.de
Kurz angerufen, super nett beraten und dann gleich online bestellt. 3 Tage später war das gute Teil bei mir
Danke an MIVV
Wo gibts MIVV ???????
"MIVV kauft man wohl am besten bei www.mivv-shop.de"
Das kann ich bei dem Shop nicht bestätigen. Ich hab hier richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr sehr unseriös. Vorsicht! ...vor allem bei der Bezahlung per Vorkasse kann ich hier nur abraten.
Ich sag nur - Nie wieder!!! Anzeige läuft.
Also ich weiß nicht wie dumm Du dich als Kunde anstellen musst?! Ich war selbst bei www.mivv-shop.de im Ladengeschäft und muss sagen alles seriös und TOP freundlich.
Es wird halt immer Kunden geben denen man es niemals recht machen kann...
VORSICHT vor mivv-auspuff.de !!!
Von wegen Strafanzeige gegen www.mivv-shop.de. mivv-auspuff.de ist abgeschaltet! Es gab dort eine Hausdurchsuchung mit Beschlagnahmung und die Polizei hat wohl sogar den Server abgeschaltet und sicher gestellt!!!
Mein Bekannter hat dorthin auch noch Geld überwiesen und jetzt...!?!?!
Ich kann nur allen raten die dort was bestellt haben ebenfalls sofort zur Polizei zu gehen wenn noch nichts geliefert wurde!!!
Nee oder. Ich habe von dem Mivv-auspuff erst einen DB-Eater erhalten. Der war allerdings zu groß und ich habe den gestern zurück geschickt. Es hat mich schon stark gewundert das mir keiner mehr per Mail geantwortet hat. Dieser Herr Jerke war sonst immer recht schnell mit der Antwort. Dann wird wohl mein Geld auch weg sein..............................
Also ich habe über vier Wochen gewartet auf einen DB-Eater. Erst wurde mir gesagt sie hatten Betriebsurlaub. Dann wurde mir gesagt sie kümmern sich sofort. Vergingen wieder zwei Wochen und es kam nichts. Ich habe zum glück per Paypal gezahlt. Ich habe den fall dort gemeldet. Und es kam nie eine Reaktion darauf. Ich gehe sehr davon aus das ich mein Geld dann über den Paypal Käuferschutz zurück bekomme und nicht vom Mivv-Shop. Soviel dazu das die so Seriös sind........