Wo findet man die Farbnummer am L300 ???
Themenstarter
|
Hallo, will eine Stelle am L300 meines Vaters nachlackieren, weil er das erste mal nach 15 Jahren eine Roststelle hat. Das Problem war, dass der Unterbodenschutz im Radhaus abgefahren war und wir das nicht bemerkten. Trotzdem sind wir stolz, das der Wagen so Spitze ist. Nun mal zur Sache. Der Wagen hat das bekannte helle Metallicsilber und ich wüsste zu gern die Farbnummer, bzw. würde es mir schon reichen, wenn ich wüsste wo ich diese am Auto finde!!!
Mein Dank gilt vorweg potentiellen Helfern |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge










es kann sein das die farbnummer unter dem motordeckel ist ,also unter der sitzbank selber ,oder etwas darunter im teppich ,also rechts die tür auf und dann wenn die sitzbank unten ist noch ein stück runtergehen und dann sind da zwei lappen im teppich ,da sind auch ein oder zwei kleine schilder ,das müsste man finden
Da hatte mein Vater auch schon nachgeschaut, aber die Nummer, die er mir gab war wohl eher die Fahrgestellnummner. Ich denke mal ich werde mir diese Stelle wohl lieber nochmal selbst anschauen!
Vielen Dank trotzdem!!!
diese stelle ist etwas von der fahrgestellnummer entfernt ,also in jede ecke dort schauen
unter der sitzbank is ein kleines silbernes schild mit fg.nr,
motor nr,getriebe nr und farb nr.(colour trime).
wenn nich schick mal die fg.nr.
Wo findet man die Farbnummer am L300 ???
Oder guck in den Handbüchern. Ich weiß nicht ob´s im Serviceheft war, ich glaub aber ja. Da steht der Farbcode für gewöhnlich auch drin.
Farbnummer
Bei meinem L300 ist Die Farbnr.an der Beihfahrerseite direkt am Kotflügel bei geöffneter Tür unter einer kleinen grauen Klappe
farbnummer l300
Hallo ,
Ich würde es mal mit der color:
versuchen:unter dem Beifahrersitz zusammen mit der Fahrgestellnummer!Bei mir H012
hallo,
zufälligerweiße hatte ich heute genau dasselbe problem, denn ich hatte mir schon seit monaten vorgenommen gehabt eine beule in der fahrertür zu lackieren die mein vorbesitzer verschuldet hatte ... ich habe auch vergeblich nach dieser farbnummer gesucht und ich finde auch dass das L300-Handbuch besonders beschissene Skizzen hat, wo man die Richtung nur erahnen kann. Ich bin daraufhin einfach mit meinem Fahrzeugschein zum Mitsubishi-Händler meines Vertrauens gefahren und nach 2 Minuten hatte ich den Farbcode: H81 (silber).