wo findet der Shakedown Rallye Deutschland 2010
Themenstarter
|
Bin neu hier,lese aber öffter hier und denke mir kann geholfen werden.Bin zur Deutschlandrallye durch zufall an der Mosel im Urlaub,Kann mir jemand sagen wo der Shakedown stattfindet!Würde mir das gern ansehen. |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge

Der gleiche wie im Jahr 2008.
Das hat nich wirklich geholfen,weil ich 2008 nicht dort war.Geht das nicht genauer würde mich sehr freuen!!
Seite derDeutschland-Rallye da findest Du die WP-Pläne. Der Shakedown befindet sich westlich von Trier (Richtung Luxemburg), in der Nähe der Ortschaften
Mesenich und Grewenich (gleicher Ort wie in 2008).
Vielen Dank,sehr nett jetzt finde ichs bestimmt.Bin sonst nur zur Thüringenrallye unterwegs.
wo findet der Shakedown Rallye Deutschland 2010
hallo
wollte mal fragen ob man nur mit dem silber und gold pass in den circus maximus kommt
oder bekommt man für den auch einzelnekarten ?
gruß
Hallo,
ja mit dem Gold-Pass hat man einen Sitzplatz im Circus Maximus und bei Silber einen Stehplatz, wie das mit den Einzelkarten ist weiß ich nicht.
Ich plane auch zur Rally zu fahren. Weiß einer wie das da so abläuft? Ich meine die fahren ja den ganzen Tag weite Strecken, und teilweise sind ja die Prüfungen ziemlich weit weg. Kann man da dann garnicht zusehen oder wie? Werde mit dem Zug anreisen und mir ein Hotelzimmer nehmen. Gibts da dann Möglichkeiten zum Shakedown und zu den Prüfungen zu kommen?