BMW 3er
Wo finde ich für E30 Coupe/Baur beige Lederaustattung mit Türverkleidungen?
Themenstarter
|
Hallo, weis jemand wo ich für ein E30 Coupe/Baur eine günstige aber wichtiger beschädigungsfreie (ohne kratzer, löcher, blasenfrei, dem alter entsprechend) beige Lederaustattung mit Türverkleidungen finde (bevorzugt mit Sportsitzen, ohne sitzheizung, .-elektrik) finde? Ich bin auch abends ab 19uhr Tel erreichbar 0173/8789875. Mfg Daniel |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
49 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge

am besten gleich ne Anzeige bei E30.de in der Rubrik "Kleinanzeigen" aufgeben. Hatte ich damals auch gemacht und einige Angebote bekommen.
es gibt kein e30 coupe !
Hallo,
ein Coupe bezeichne ich als ein 2 (3) Türer mit Fließheck z.b E30 M3 und die Limusine ist für mich der 4 (5) Türer (nicht Touring), ...
Leider bin ich noch nicht fündig geworden auch nicht auf E30.de
Mfg Daniel
Forenterrorist
wo hat der e30 m3 denn ein fliessheck?
Wo finde ich für E30 Coupe/Baur beige Lederaustattung mit Türverkleidungen?
Im Prinzip ist es mir egal wie du es nennen möchtest, du kannst es von mir aus auch Pickup oder Touring nennen wenn dir das gefällt aber darum gehts hier nicht, ich suche die Austattung nicht mehr nicht weniger. Für mich sind Coupe`s geschlossene 2Türer mit einem Limusinen artigen Kofferraum mit Ausnahme von Geländewagen, Kleinwagen,etc. Ob das jetzt fachlich passt ist mir egal, ich bin mir sicher das 95% derer die E30 Coupe Leder Ausstattung lesen auch wissen was ich damit meine, außerdem findest du sicher mehr beiträge unter E30 Coupe oder E30 2Türer als unter E30 2Türige Limousine.
Trotzdem Danke
Forenterrorist
die einen nennen es unwissend ...andere systematische volksverdummung
btt...veruchs bei den üblichen stellen ...ebay...verwerter ....oder ganz banal (und nichtmal teuer) schicke deine ausstattung mit nach polen oder russland udn lass sie da neu beziehen ....kostet etwa genausoviel wie ne durchschnittliche gebrauchte ausstattung
Dank dir,
ich hab schon gesehen das ich Stück für Stück eine komplette Ausstattung zusammentragen muss. Deine Idee ist nicht falsch gedacht ich versuch es dir mal so zu erklären, ich hab n E30 Baur von 7/91 also einer aller letzten, ich baue ihn wieder in nen tadelosen original Zustand auf also mit neuer Lackierung, technik stimmt schon soweit und da möchte ich halt mal die Farbgebung schwarz außen und beige innen umsetzen, anderer Seits werde ich die originale Innenaustattung nicht verschandeln weshalb ich den ganzen Aufwand betreibe, so hab ichs bei meinem 190ger gemacht und beim G-Modell (W460) und so werd ich es auch hier voll durchzeihen ich hoffe das die letzten Details bis Mai gemacht sind damit ich endlich wieder einen Baur im Sommer genießen kann aber bis dahin gehen nochmal 2000€ für die Vervollständigung der Neulackierung, Felgen aufbereiten (nachpolieren und versiegeln),noch 2neue Reifen, die Austattung, dann bin ich zufrieden.
nich coupe !! 2 türige limo
ich wüsste net dasn e30 rahmenlose türen hat ausser cabrio ^^
1xDas geht ganz schnell, brauchst nur ne Flex nehmen, 2 Schnitte pro Tür und du hast dein Rahmenloses Fenster. Wie auch immer gibt selbst bei e30.de einige E30 Coupes wie auch 2Türige Limos wenn das vom Fensterrahmen abhängig ist dann solls so sein.