Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

Wo bekommt man Flashlube günstig her?

Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe bereits eine Prins Anlage verbaut in meinem Astra H.

Nun lass ich noch auf Anraten von meinem Umrüster am Freitag Flashlube nachrüsten.

Wo bekommt ihr denn euer Flashlube günstig her? Eine Möglichkeit ist Ebay. Kennt ihr sonst Händler, die es günstig anbieten?

Vielen Dank

Falk

Wirbelsturm Wirbelsturm

Ich gebe wirklich Gas:-)

also ich bestell mir demnächst 5 liter bei ebay. für 50€ wenn jemand was günstigeres hat wäre ich auch interessiert!!!!!!!!!!

Themenstarter

Es gab mal einen Verkäufer, der Hat Flashlube für 49,98 €uro inkl. Versand verkauft. Den gibt es leider nicht mehr :(

Pirat77 Pirat77

- ZXR 750 H1 -

Was bitte ist flashlube?

Ralfo1704 Ralfo1704

Mitfahrzent-Ralle

Themenstarter

Anscheinend fahren hier nur ganz wenige mit Flashlube rum:(

mhhhh schade......

denke nicht

aber ich habe vom umrüster 5 liter dazubekommen und das hebt das ganze autoleben :-)

Themenstarter

Weiß jemand zufällig, ob man Flashlube auch in Polen bekommt und viel es dort kostet?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Sik_Mar

Weiß jemand zufällig, ob man Flashlube auch in Polen bekommt und viel es dort kostet?

Weiß keiner wie viel Flashlube in PL kostet??

Ich hatte einen 5 Lieter Kanister bei van Meenen für 55 Euro bekommen. Da man damit ja doch eine Weile hinkommt ist der Preis dann ja auch nicht soo wichtig.

Hi Flashlube Freunde,

ich habe eine neue Quelle gefunden und zwar bei cuc-handel.de, die verkaufen auch manchmal bei ebay, aber die Preise auf der Homepage bzw. dem Shop sind schon sehr geil.

Gruß vom Eichentisch 

Also, so besonders dolle sind die Preise da nicht, ich finde, halten sich im marktüblichem Rahmen.

Wenn ich den Versand mit berücksichtige, zahle ich beim Umrüster für 1 ltr. fast das gleiche, habe dann aber keine Vorkasse und kann die Ware direkt mitnehmen.

OK, bei 5 ltr. ist es online günstiger, aber für 50,00 - 55,00 € kriege

ich es doch fast überall im Netz...

Alternative Kraftstoffe: Wo bekommt man Flashlube günstig her?