Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Wo bekomme ich am günstigsten eine neue Suzuki LTZ 400 K9 ?

Themenstarter

Hey alle zusammen, ich möchte mir ein Quad kaufen, bzw zwei. Habe mich für die LTZ 400 K9 entschieden.

Kann mir einer einen Guten und günstigen Händler vorschlagen ? Da ich zwei kaufen will hoffe ich natürlich auch auf etwas Rabatt.

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Hallo,

ich weiss ja nicht wo du herkommst aber bei Rico's Race World in Frohburg (zwischen Leipzig und Chemnitz) bekommst du super Preise.

Rico hatte mir letzten Herbst eine Kawasaki KFX 700 inkl. LOF für 8000 € oder eine Bruteforce 750 für 8100 € angeboten.

Oder auch MX Quad in Fraureuth

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von eisbaer_leo

Hallo,

ich weiss ja nicht wo du herkommst aber bei Rico's Race World in Frohburg (zwischen Leipzig und Chemnitz) bekommst du super Preise.

Rico hatte mir letzten Herbst eine Kawasaki KFX 700 inkl. LOF für 8000 € oder eine Bruteforce 750 für 8100 € angeboten.

Oder auch MX Quad in Fraureuth

Hallo ! Vielen Dank, das stimmt er hat gute Angebote. Er gehört mit zu den günstigsten. Ich habe Ihn eine Anfrage geschickt und hoffe er kann mir etwas erlassen wenn ich zwei Quads nehme. Ich weiß das es geht, hoffe er ist so nett. Schließlich ist das ne menge Geld.

Kennst du Ihn Persönlich ?

Ich kenne Rico zwar nicht persönlich aber als ich dort war hat er sich gleich super gekümmert, alle möglichen Importeure angerufen und war sehr nett.

Aber genauso in Fraureuth, der Herr Schürer war sehr nett und hat auch einen richtig kompetenten und seriösen Eindruck gemacht ohne dass er mich zu irgendwas überreden wollte.

Dann drück ich dir mal die Daumen das du bald auf ner LTZ durch die Lande reiten kannst.

MfG eisbaer_leo

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von eisbaer_leo

Ich kenne Rico zwar nicht persönlich aber als ich dort war hat er sich gleich super gekümmert, alle möglichen Importeure angerufen und war sehr nett.

Aber genauso in Fraureuth, der Herr Schürer war sehr nett und hat auch einen richtig kompetenten und seriösen Eindruck gemacht ohne dass er mich zu irgendwas überreden wollte.

Dann drück ich dir mal die Daumen das du bald auf ner LTZ durch die Lande reiten kannst.

MfG eisbaer_leo

Danke für die Tipps. Ich bin ja für was neues aber mein Freund will lieber eine gebrauchte des Preises wegen. Die Suzuki finde ich aber gebraucht nicht viel günstiger. Was kannst du mir denn noch empfehlen?

Was hällst du von eine Yamaha Raptor oder YMF 400 oder so ähnlich :)

Naja so sehr beraten kann ich euch da leider auch nicht. Ich bin erst letzten Herbst richtig in die Quadwelt eingestiegen und habe mir eine Kawasaki KFX 700 gekauft, geile Maschine, ich fahr sie im Moment aber noch mit begrenztem Gashebel bis ich mich richtig eingewöhnt habe.

Was ich so bisher gelesen habe kann man mit ner LTZ rein gar nichts falsch machen (außer man kauft eine runtergerockte Maschine oder bei unseriösen Leuten), ist wohl sozusagen der Golf unter den Quads.

Da ich selbst noch kein Quad mit Schaltgetriebe gefahren habe und mich vor meinem Kauf auch nur mit Automatikquads/ATVs beschäftigt habe kann ich euch zur Yamaha YFM 400 und zum Raptor leider nichts weiter sagen.

EDIT: Fällt mir gerade noch ein, wenns neu und bissl günstiger als ne LTZ sein soll wären ja vielleicht auch die Dinli 450 oder die Adly Herkules 500 s Hurricane was für euch. Beide gibts auch als Onroad-Variante mit Straßenbereifung falls ihr nur Straße fahren wollt. Dinli arbeitet gerade richtig daran sich besser am Markt aufzustellen (besseres Händlernetz, mehr Qualität, pulverbeschichteter Rahmen, ...) und Adly/ Herkules hat wohl auch recht gute Qualität am Start (hier im Forum hat z.B. Quadracer_Buebchen eine 500 S Hurricane). Sind zwar alle beide keine Japaner aber vielleicht eine Überlegung wert.

schau mal auf www.suzukiltz400.de und dort im Forum, dort verkauft einer ne LTZ K9 mit 350km für 5990 Euro. Überhaupt lohnt es sich, dort in der Verkaufsecke umzusehen ;)

hallo hätte eine ltz Z400 mit 1800km auf dem Taco zu Verkaufen BJ.10/2009 mit Restgarantie,LOF-Zulassung(130km/h),Carbon-Verkleidung.Preis 5600 bei intersse 01629263593

Quad & ATV: Wo bekomme ich am günstigsten eine neue Suzuki LTZ 400 K9 ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wo bekomme ich am günstigsten eine neue Suzuki LTZ 400 K9? : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH