-
Biete:
Neuwertige originale Audi A4 B8 8K Gummifußmatten
-
Suche:
Suche Audi A4 8k 8,5x19 Rotorfelgen / Komplettradsatz
-
Biete:
BMW 123d Pod, Hifi, PDC, M, 4 x 18 Zoll
-
Biete:
Seat Toledo 1l 2.0i 16V ABF 150 PS ABF Teilleder Klima Alufelgen
-
Biete:
4 x Michelin PRIMACY HP 215/50 R17 95W
-
Biete:
E30 Cabrio Hardtop gebraucht
Wo bekomm ich M Spiegel her??
Themenstarterin
|
Hallo Leute,
und zwar hat mir am Wochenende jemand meine M Spiegel geklaut habe auf der Rechnung gesehen das die von Sanituning waren, es dir dort aber nicht mehr gibt... Hab auch schon bei Ebay geschaut... Jetzt wollt ich von euch wissen wo ich vielleicht noch schauen könnte oder ob ihr vielleicht noch Spiegel für mich habt! Wär echt super!! Ich sag schon mal danke!
Liebe Grüße
Ramona |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
53 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
13 Beiträge -
Opel Corsa B & Tigra Forum
Corsa B nimmt kein Gas beim anfahren
77 Beiträge -
VW Käfer Forum
Airride die zweite
8 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.959 Beiträge

-Ebay
-BMW
-Biete Forum
Xenon-Blender :-)
hi ramona,
willkommen im club.
echte M-Spiegel bekommst du nur bei BMW oder gebraucht bei ebay.
ansonsten bleiben nur nachbauten, welche jedoch meistens qualitativer mist sind, sanituning darf id enicht mehr verkaufen.
echter Niederbayer
Kennst keinen der bei BMW in München Arbeitet? Der kann sie dir mit Rabatt evtl. billiger besorgen
?
Falls du normale Coupespiegel als Übergangslösung gebrauchen kannst - ich habe da welche günstig zu verkaufen.
ey mona, was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbb?
dachte garnich das es hier im schönen viertel von münchen auch sone assis gibt ;(
Hey,
das dacht ich eigentlich auch nicht das es in meinem Viertel solche Assis gibt aber was soll ich machen...
Das Auto stand genau unterm Schlafzimmerfenster und ich hab auch gehört das ein Auto und war und was dann weggerast is aber da hab ich mir nix dabei gedacht.....
Original geschrieben von britney2k
ey mona, was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbb?
dachte garnich das es hier im schönen viertel von münchen auch sone assis gibt ;(
Zahlt die Teilkasko nicht den Schaden? Ist ja dann egal wenn die Spiegel bei BMW über 500€ kosten, oder wie ist das?
Was wäre zb wenn eine Lederausstattung Schaden nimmt bei einem Diebstahl? (nur mal angenommen das Radio wird geklaut und die Diebe beschädigen dabei das Leder).
Ich denk dabei gerade an meine Lederausstattung, die es bei BMW auch nicht mehr nachzukaufen gibt....
da ich ja leider letzte woche auch erst den selben schaden hatte:
neu kosten die spiegel inkl. anbau und lackierung 720€
werden dir weitere dinge nur beschädigt, fällt das unter vandalismus und wird leider nicht ersetzt.
klaut man dir die sitze, dann ja.
wie gesagt, was ist wenn die das radio KLAUEN, aber die sitze bei der gelegenheit beschädigen?
Du hast doch auch so unikatsitze
ist egal, die TK kommt nur für geklaute sachen auf. und wenn sie dir das ganze auto zerbeulen, scheißegal, zahlt sie nicht.
echt scheisse sowas grml...
hab noch die komischen fk dinger wenn du die haben magst
iss mein dicker wieder da ?! *freu*
jo iss kein thema, wenn du sie haben willst oder ma anschaun sag bescheid dann mach mer was aus