-
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
Kommentare: 2 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 2 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 7 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 41 -
andyrx:
Gelbe Karte wegen Handy auf dem Platz...im Spiel telefonieren?
Kommentare: 8 -
andyrx:
Wenn Eltern verzweifeln-> Laptop erschossen...
Kommentare: 57 -
Schockers:
Dachreling
wo bekoe ih ein diagnose gerät??
Themenstarter
|
hi leuts, hab mal ne frage wo bekomme ich denn so eindiagnose gerät, oder es gibt ja auch einfach nur solche kabel fürn laptop oder? und woher das programm? was kostet das so ca??
hab nen golf 3 bj 93 |

Kindergärtner
Lies doch einfach mal hier im Forum, diese Fragen wurden eigentlich schon einige male beantwortet, wenn danach noch Fragen bestehen werden wir alle gerne Antworten.
ich glaube ich bin zu blöd ich find hier nichts kannst du mir nicht kurz sagen woher ich so nen doppel stecker für nen golf 3 bekomme??? und woher das programm???
Schau mal dort vorbei. Da findest du alles was du brauchst! http://www.pci-tuning.de/
Gruß
Laptop ist ja schön und gut nur leider kosten die Kabel mehr als ein "kompaktes" Diagnose-Gerät.
Ich würde dir ein DIagnose-Kabel nur dann empfehlen wenn du noch andere spielereien am Auto machen willst.
Was bei 95ér Golf nicht geht ist wohl der Motor schon fast das einzige was Diagnosefähig ist.
Hab für mein kompaktes Gerät 99 € bezahlt.
Kindergärtner
wo bekoe ih ein diagnose gerät??
Lobo, schau doch bitte beim beantworten von Beiträgen, wann diese erstellt worden sind, alles was älter als 2 Monate ist und seit dem keinerlei weitere Antworten oder Fragen vom Ersteller bekommen hat, kann als abgegessen betrachtet werden - insbesondere dann, wenn die neue Antwort keine wirkliche neue Information gibt, sondern nur eine persönliche Meinung darstellt...