wisst ihr was es ab märz für eine nummernschildfarbe

hallo

 

könnt ihr mir sagen welche nummernschildfarbe es ab märz gigt?


Zündappfahrer Zündappfahrer

Raum- & Luftverschwender

Hallo!

 

Wollen wir etwa einfach ein altes überstreichen? :D :D :D

 

Nah ja, ist egal. Jetzt ist wieder hellblau an der Reihe, glaube ich.

 

Gruß

 

Zündappfahrer


Themenstarter

vielen dank

 

blöde farbe passt nicht zum moped


Zitat:

Original geschrieben von maxf.

blöde farbe passt nicht zum moped

Mach dir nix draus. Für die Kombination Maschinenfarbe/Kennzeichenfarbe interessieren sich doch eh nur rel. wenige Leute wirklich.

Und seh´s mal so, du mußt nur ein Jahr damit rumfahren.

 

(Ich hab das damals mit orangener Maschine und grünem Kennzeichen auch problemlos überstanden. ;) )

 

Zitat:

Wollen wir etwa einfach ein altes überstreichen? :D :D :D

Bringt doch eh nur Probleme.

Das Jahr der Gültigkeit läßt sich ja nicht nur über die Farbe herausfinden und wenn man erwischt wird sind die Folgen um Längen teurer als die eventuell und vermeintlich gesparten ca. 60€ für die Haftpflichtversicherung.

 

 

Gruß

Crosskarotte


Themenstarter

Leider ist es ein jahr zuviel


Zündappfahrer Zündappfahrer

Raum- & Luftverschwender

wisst ihr was es ab märz für eine nummernschildfarbe

Zitat:

Original geschrieben von Crosskarotte

Bringt doch eh nur Probleme.

Das Jahr der Gültigkeit läßt sich ja nicht nur über die Farbe herausfinden und wenn man erwischt wird sind die Folgen um Längen teurer als die eventuell und vermeintlich gesparten ca. 60€ für die Haftpflichtversicherung.

Das weiß ich auch. Die Aussage war mehr als Witz zu sehen.

 

Gruß

 

Zündappfahrer


Themenstarter

passt vielleicht gerade nicht ganz aber hast du ein paar tipps

wie ich meine beta rr 50 noch tunen kann?

hab schon entdrosselt, anderes ritzel und düse


Zündappfahrer Zündappfahrer

Raum- & Luftverschwender

Was ist deine Beta den genau? Ich meine 2-Takter oder 4-Takter?

 

Gruß

 

Zündappfahrer


Themenstarter

es ist ein 2- takter, 50ccm und 10ps


Zündappfahrer Zündappfahrer

Raum- & Luftverschwender

Was hast du für eine Vergaser drauf? Sprich Größe.

Du kannst auch einen anderen Krümmer bzw. Endtopf montieren, z.B. Gianelli.

Die Membran am ASS kannst du auch ändern.

 

Gruß

 

Zündappfahrer


Themenstarter

wisst ihr was es ab märz für eine nummernschildfarbe

danke,

bringt das arg viel?


Zündappfahrer Zündappfahrer

Raum- & Luftverschwender

Ein größerer Vergaser bringt teilweise nur was, wenn du auch einen größeren Zylinder drauf hast. Musst ihn dann halt ein oder 2 Nummern größer nehmen.

Andere Krümmer und Auspuff auf jeden Fall und die andere Membran auch.

 

Hast du CDI-Zündbox oder eine Kontaktzündung?

 

Gruß

 

Zündappfahrer


Hi

 

 

Da das mit der Farbe des Versicherungskennzeichens für 2006 ja jetzt geklärt ist und es bezüglich der Beta hier schon einen eigenen Thread werde ich diesen Thread hier nun schließen und alles weitere zur Beta gibt´s dann hier in diesem Thread.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Crosskarotte

MT-Team

 

 

p.s.

Ach ja, @Zündappfahrer: Ok, es gibt aber auch immer noch Leute die wohl meinen, sie wären beseonder clever wenn sie das alte Kenzeichen "einfach" weiterverwenden.

 

 

 

* * * C L O S E D * * *

Falls es Fragen geben sollte, ihr wißt ja wo mein PN-Button ist.


Leichtkrafträder: wisst ihr was es ab märz für eine nummernschildfarbe

Ähnliche Themen zu: Wisst ihr was es ab märz für eine nummernschildfarbe

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen