Wird es eine F 800 GS geben?
|
Hallo,
nach vielen Jahren BMW (K 100 RS/K 1100 RS) fahre ich seit einiger Zeit eine Honda Transalp. Gerne würde ich eine BMW Enduro fahren, aber eine F 650 ist mir zu mickrig, eine R 1200 GS passt bei mir nicht durchs Tor.
Eine F 800 GS wäre optimal. Weiß jemand ob derartiges geplant ist?
Grüße Torsten |
-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.300 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge

wenn Dir die 650er zu klein und die 1200er zu groß ist, dann nehme doch einfach die 1100er oder die 1150er ;-))
Mir ist die 1200er nicht zu groß, zu teuer oder zu schwer, sondern zu breit.
Passt eine der anderen beiden durch ein Gartentor von 65 cm? Nein, kein Boxer passt da durch. Schade eigentlich...
Gartentor verändern ist auf jeden Fall billiger!
Gartentor verändern ist auf jeden Fall billiger!
Zumindest wäre es (mir) wert!!!
Wird es eine F 800 GS geben?
Es geht noch weiter: Danach muß ich das Motorrad mit der Hand hinten umsetzen damit ich den optimalen Winkel zu einer 25m langen Treppe habe (15 Höhenmeter), die ich mit schieben und Motorkraft (gefühlvolle Kupplung!) überwinden muß.
Mit der Transalp ist da schon die Grenze erreicht. Eine Trial wäre sicher das beste.
???
Mit der Transalp ist da schon die Grenze erreicht. Eine Trial wäre sicher das beste.
Na gut, du hast dir quasi selbst die Antwort gegeben, bzw. eine Lösung gefunden. Ein weitere Lösung wäre, eine Garage beim "netten Nachbarn" (bei uns in der Region max. 40 Teuronen im Monat) anzumieten. Wäre mir es zumindest wert, alleine dafür, dass ich keine Kompromisse wegen einer Fahrzeugbreite eingehen müsste u. dazunoch täglichen Kraftsprort beim einstellen der Maschine ausüben müsste ;-)
So Long ....
Veilleicht macht eine Rampe ÜBER das Tor auch (UN)Sinn
Oder Unterführung HAHA
Bin ein Gespannfahrer
2x R100
eins für Sommer
eins fürn Winter
Gruss REINI
Audi A2Club Deutschland
Das Umsetzen sollte doch das geringste Problem sein. Es gibt doch so schöne "Untersetzer" für Möp, mit dem man sein Schatz ganz leicht herumschieben kann.
Bei Wüdo.de gibts sowas zum Beispiel: Art Nummer 95-11-60-30, 95-11-60-33 oder 95-11-60-35
PS: Beim suchen nach nem Bild von so nem Untersetzer is wir aufgefallen, daß wenn man bei Google "Polo" eingibt, der erste Treffer "www.louis.de" is