Wir suchen Neue Mitglieder für unsren VW Audi Club im Raum Köln
Themenstarter
|
Wir sind ein junger VW-/Audi-Club in Köln. Wir sind auf sehr vielen VAG-Treffen in der Umgebung unterwegs und haben Spaß am Tuning unserer Autos. Wir legen sehr viel Wert auf Zusammenhalt. Da wir noch neue Mitglieder sowohl männlich als auch weiblich suchen, meldet euch ruhig, wenn ihr Interesse habt.
Schaut euch auch auf der Page um oder schreibt uns direkt über unsere E-Mail-Addy ( s.d.c (at) gmx (dot) net ) an. Wir treffen uns jeden Mittwoch (Mitgliedertreffen) und jeden Freitag (Markenoffen und mit Freunden) um 19 Uhr in Köln-Poll auf dem Praktikerparkplatz.
P.S.: Wir treffen uns den letzten Mittwoch im Monat nicht in Köln, sondern in Lohmar (nur Mitglieder).
MFG
Street Devils Cologne
|

0815 ? No THX
Ich sehe schon, wir haben die gleiche Location. Wir treffen uns dort immer Donnerstags und das schon seit vielen Jahren. Man kennt sich bestimmt schon vom Sehen
Ja ich habst schon gehört das wir die gleiche Location haben.Hattet ihr was da gegen wir mal vorbei kommen.
mfg
Schnullerexpress
0815 ? No THX
Nee könnt ihr gerne mal machen, wir sind donnerstags immer ab ca. 20 Uhr vor dem Fahrradladen
ok danke
Wir suchen Neue Mitglieder für unsren VW Audi Club im Raum Köln
Hallo gibt es noch den treffen und falls ja würde mich freuen wenn ich die adresse bekommen würde und ab den 04,0212 würde ich kommen da ich nur im 04,2012 bis 10,2012 mit mein bay fahre.
hier ein par Bilder und info uber mein schatz
http://www.tuningsuche.de/.../...53I-05-1989-von-Geladen-16493_o0.html