ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Winterreifen Kompletträder 17" wo noch günstig?

Winterreifen Kompletträder 17" wo noch günstig?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 9:33

Hallo,

es gab mal auf einigen Webseiten einiger MB Händler ein Angebot für Winterkompletträder für den GLK: 17" orig. MB Felge Sedaya mit Conto Cross Contact Winter für € 319.- /Stk.

Leider kann ich dieses Angebot nirgends mehr finden, die aktuellen Preise in den NLs und bei den Händlern für diese Kombination liegen weit darüber. Kennt jemand noch einen Händler, der mir dieses Komplettrad wie oben beschrieben zu diesem Preis liefern kann (entweder in Norddeutschland zum abholen oder auch zusenden)?

Gruss

Roger

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo Roger,

ich habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Simone9009

Hallo Roger,

wenn's nicht von Mercedes sein muß; ich hab die Rial DH 17" Felge mit dem Hankook Ice Bear W300 235/60/R17H für 880 Euro gekauft.

Gruß

Rothaus05

am 20. Oktober 2010 um 12:19

Hallo,

hatte letztes Jahr Bridgestone gefahren 141,00 € + Mwst. und vor 2 Tagen auch Hankook Ice Bear W300 235/60/R17H bestellt Preis 130,00 € kompl. mit Montage usw. incl. Mwst.

Montiert wird auf Rial 17" Fegen hatte ich bereits.

Themenstarteram 20. Oktober 2010 um 20:11

Hallo,

danke an alle, so wie es aussieht, werden es wohl Rial-Felgen werden. das Mercedes Sonderangebot gilt ja nur "so lange der Vorrat reicht" - und der scheint nicht sehr groß gewesen zu sein...

Die Rial tauchen hier im Forum ja öfters auf und scheinen ok zu sein; also warum nicht?

Habe jetzt ein Angebot eines örtlichen Händlers 4 Kompletträder Rial Oslo mit Conto Cross Contact Winter, inkl. Montage und Wuchten für knapp über 1300.-. Werde das wohl annehmen.

Gruss

Roger

Zitat:

Original geschrieben von RogerT

Hallo,

danke an alle, so wie es aussieht, werden es wohl Rial-Felgen werden. das Mercedes Sonderangebot gilt ja nur "so lange der Vorrat reicht" - und der scheint nicht sehr groß gewesen zu sein...

Die Rial tauchen hier im Forum ja öfters auf und scheinen ok zu sein; also warum nicht?

Habe jetzt ein Angebot eines örtlichen Händlers 4 Kompletträder Rial Oslo mit Conto Cross Contact Winter, inkl. Montage und Wuchten für knapp über 1300.-. Werde das wohl annehmen.

Gruss

Roger

Die Rial DH sind an das Mercedes Design angelehnt und die Nabendeckel passen von Mercedes original. Aber wenn dir Die Oslo besser gefallen machst du damit sicher auch nichts falsch.

Hallo,

bei uns in Österreich gibt es eine Kompletträderaktion von MB. Es handelt sich dabei um die originale MB 17" Alufelge 5-Doppelspeiche mit verschiedenen Winterreifen darauf. Da ich mitten in den Alpen lebe sowie eine Wochenendalmhütte besitze und daher sehr viel im oft tiefen Schnee unterwegs bin, habe ich mich für den Michelin Latitude Alpin entschieden. Dieser Reifen hatte hervorragende Testergebnisse im 4x4 Winterreifentest. Das Ganze kostet rd. Euro 1700 für alle vier Räder, was nicht ganz billig ist, aber hier zu sparen, ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll.

Beste Grüße vom ersten Schnee

Gerhard

Michelin

Hi,

ich habe mir hier beim MB Händler einen Satz Winterreifen auf Rial Felgen gekauft für 1180.-- incl. Montage und Einlagerung der Sommerreifen die werden nächste Woche montiert. Ich glaube er hat was von Conti gesagt. Übrigens 17".

grüße gueniglk

am 22. Oktober 2010 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von fini

Zitat:

Original geschrieben von RogerT

Hallo,

danke an alle, so wie es aussieht, werden es wohl Rial-Felgen werden. das Mercedes Sonderangebot gilt ja nur "so lange der Vorrat reicht" - und der scheint nicht sehr groß gewesen zu sein...

Die Rial tauchen hier im Forum ja öfters auf und scheinen ok zu sein; also warum nicht?

Habe jetzt ein Angebot eines örtlichen Händlers 4 Kompletträder Rial Oslo mit Conto Cross Contact Winter, inkl. Montage und Wuchten für knapp über 1300.-. Werde das wohl annehmen.

Gruss

Roger

Die Rial DH sind an das Mercedes Design angelehnt und die Nabendeckel passen von Mercedes original. Aber wenn dir Die Oslo besser gefallen machst du damit sicher auch nichts falsch.

Nabendeckel passen?

Bei meiner Felge nicht und für etwas Offroad sind die nicht geeignet:mad:

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 9:25

Hai,

danke euch für die vielen Tipps.

Ich habe gestern im Internet zugeschlagen und 4 Rial bestellt (mit MB Radnabendeckeln) und Conti Cross Contact Winter; kompl. montiert, ausgewuchtet und inkl. Fracht für 1247.- - da kann man nicht meckern.

Gruss

Roger

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Zitat:

Original geschrieben von fini

 

Die Rial DH sind an das Mercedes Design angelehnt und die Nabendeckel passen von Mercedes original. Aber wenn dir Die Oslo besser gefallen machst du damit sicher auch nichts falsch.

Nabendeckel passen?

Bei meiner Felge nicht und für etwas Offroad sind die nicht geeignet:mad:

Sorry aber du hast keine Rial DH sondern Rial Como. Die sehen zwar fast gleich aus, aber die DH sich speziel für Mercedes und die andern sind es eben nicht. Der Unterschied im Design fällt kaum auf, aber wenn man die beiden mal auf der Homepage von Rial vergleicht sieht man deutlich die unterschiedliche Gestalltung der Nabendeckel.

Gute Angebote gibt es z.B.

"Reifen Schreiber"

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 16:32

Zitat:

Gute Angebote gibt es z.B.

 

"Reifen Schreiber"

Genau der...

Viele reifenhersteller werden ihre Preise anheben, da die Rohstoffpreise gestiegen sind. >Conti angeblich zum Januar um 5%

hallo glkfreunde,

habe Freitag meine Winterreifen 17" Conti-Cross-Contact mit Montage,Einlagerung der Sommerräder von meiner NL im Rheinland

zu einem super Preis von sage und schreibe 1050,01 Euro bekommen,habe zweimal auf die Rechnung geschaut .

Gruß glk 1000

 

wie wäre es mal mit einem glk treffen in nrw ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Winterreifen Kompletträder 17" wo noch günstig?