Winterimpressionen

VW Golf 1 (17, 155)

Weil es so schön ist.....

21122009263
21122009271
21122009264
+3
Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus dein Golf! wäre eventuell was für ein Blog gewesen! mir ist es egal, und Frau Alt brauchste nicht weiter Zitieren oder sonst was, da kommt immer so was und schlimmer

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jetta20162

Seid heute sind meine Fußmatten komplett vereist...schön glatt im Auto :-)

tja,nix geht über riffelblech aka Tränenblech!! Hatte ich bis jetz in 3 meiner 4 autos,also auch im jetzigen!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

Hatten grad Einsatz... Auto aus der Garage, zum Gerätehaus gefahren; komm wieder, steig ein, Scheiben von innen zugefroren. Wen wunderts bei -17°C... 😁

Heute Abend wollt ich auf Arbeit losfahren, und wurde blöd angeguckt, als ich von innen die Scheiben frei gekratzt hab :-)

Riffelblech ist irgendwie bäh... und Feuchtigkeit, die es in die darunterliegenden Filzschichten geschafft hat, kommt nie wieder an die Oberfläche und wird zu formschönen Schimmelpilzen. 😉

Zitat:

Riffelblech ist irgendwie bäh... und Feuchtigkeit, die es in die darunterliegenden Filzschichten geschafft hat, kommt nie wieder an die Oberfläche und wird zu formschönen Schimmelpilzen. 😉

beim nissan nich 😉

na ja,der eine mags (ich),der andere nich (du)!! 😁😁

Zitat:

Riffelblech macht man ja auch ni rein :-)

Zitat:

Original geschrieben von Jetta20162

Zitat:

Hatten grad Einsatz... Auto aus der Garage, zum Gerätehaus gefahren; komm wieder, steig ein, Scheiben von innen zugefroren. Wen wunderts bei -17°C... 😁
Heute Abend wollt ich auf Arbeit losfahren, und wurde blöd angeguckt, als ich von innen die Scheiben frei gekratzt hab :-)

da fällt mir ein - hab die heizung inner garage nicht auf 20 grad runtergestellt

das ist mir moin früh bestimmt viel zu heiss 🙁

😁 Sadist! Naja bei mir waren nur ca. 10-15° würde ich vermuten...

Liegt halt mit im Haus, gedämmtes Rolltor.
Aber nicht separat beheizt. 😉

Schön, wenn das Auto ein Dach übern Kopf hat... :-)

Golf II on the rocks

Hab da auch ein paar Fotos zu in meinem Blog:

Eis-Jetta

mein Winterauto nach 400 KM Autobahn... bin total erschrocken, als ich aus der Tanke kam... 😁

Klasse! Blitzerfreie Zone... 😁

Bei mir siehts aus, als ob die Rückleuchten schimmeln... genau da, wo es warm ist hat sich das Salz in Kristallen getrocknet. 😁

Neue Bildchen, aufgenommen erst vorhin. 🙂

Nr1
Nr 2
Nr 3

Schöne Imperssionen!

Mich wundert nur, wie relativ sauber eure Karren im allgemeinen sind. Meiner ist nach etlichen Autobahnkilometern kaum noch wiederzuerkennen.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass beim Golf II extrem viel Schnee in und hinter den Radkästen anheftet. So isses zumindest bei meinem, und das liegt nicht an meiner Fahrweise!
Hinter meinen Vorderrädern sind nach fast jeder Fahrt riesige, grauschwarze Monsterkeile aus vereistem Schnee. Noch nie habe ich solch große Dinger bei modernen Autos gesehen.

Mache mal bei Gelegenheit Fotos...

Zitat:

Original geschrieben von KleinerBrockhaus

Schöne Imperssionen!

Mich wundert nur, wie relativ sauber eure Karren im allgemeinen sind. Meiner ist nach etlichen Autobahnkilometern kaum noch wiederzuerkennen.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass beim Golf II extrem viel Schnee in und hinter den Radkästen anheftet. So isses zumindest bei meinem, und das liegt nicht an meiner Fahrweise!
Hinter meinen Vorderrädern sind nach fast jeder Fahrt riesige, grauschwarze Monsterkeile aus vereistem Schnee. Noch nie habe ich solch große Dinger bei modernen Autos gesehen.

Mache mal bei Gelegenheit Fotos...

Bei meinem Golf 4 hatte ich auch diesen vereisten Schnee. Ich hatte da so viel dran,das das Rad immer nur geschliffen hat. Ich bekam das garnicht mehr ab. SElbst fusstritte halfen nicht. Ich hab das dann mit dem heisswasser Hochdruckreiniger gelöst. Ein Wahnsinns Eisklotz. Beim Golf 2 hab ich die Probleme nicht. Sind auch Schmutzfänger dran rundum. Sieht scheisse aus,aber bei dem WEtter echt sinnig. Meine Schweller freuen sich,nicht mit schnee eis und vorallem SAlz bedeckt zu werden um dann das Rosten anzufangen. Wir wollen schliesslich noch das H Kennzeichen eines Tages 😁

mfg baend

Deine Antwort