-
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.300 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.977 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
47 Beiträge -
VW Golf III Forum
Haltbarkeit / Langlebigkeit / Verbrauch vom AEE-Motor
60 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge
Chevrolet
Winterfelgen Spark mit Fotos
|
Hey Spark Fahrer,
habe meiner Frau gestern die Winterfelgen auf Ihren Spark gepackt um Ihr auch im Winter ein Lächeln ins Gesicht zu schreiben.
Für alle die noch unschlüssig sind kann ich diese Kombi wahrlich empfehlen. Dafür spricht, dass die Felge für den Spark eine ABE hat und man somit 60 Euro Tüv spart ;-)
Reifen: Falken 165/60 R15 = 169,- Euro Felgen: Autec Zenit Anthrazit LK 4x100, 15 Zoll, ET 44 = 280,- Euro Aufziehen: 50 Euro
= 499,- Euro für schicke und wintergeeignete Alus. |

Und das zweite Bild
(505 mal aufgerufen)
Putzig ^_D
Chevrolet Daewoo
Hallo,
da derzeit Lieferengpässe sind im 13 und 14 Zoll Bereich kann ich empfehlen auf die 14 Zoll Felge einen 165/65 R14 aufzuziehen bevor man bis mitte Dezember warten muss. Im Sommer kann man sich dann mal vernünftige Puschen kaufen.
Liebe Grüße
P.S. Der Semperit macht sich bisher Prima ;-) , Preis/Leistung unschlagbar
Wiederspruch?
Du meinst sicher 15 Zoll Felgen oder?
14 Zoll sehen einfach zuuuu klein aus.
Ich finde die 15" schon mickrig auf dem Spark
. Nochmal eine kurze Frage: Passen Corsa Winterreifen auf den Spark? Lochkreis ist ja auch 4x100
Wie schon gesagt, wenn es nur um passen gehen würde wären viele schöne Felgen zu haben.
Aber wenn diese keine Freigabe für das Modell haben erlischt die Versicherung und es gibt Punkte in Flensburg.
Deswegen sollte man das Thema hier besser lassen, dass diese Ideen nicht verbreitet werden und irgendwelche Teen's dieses nachmachen.
Naja mir wären vernünftige Winterreifen wichtiger gewesen,wie die opt. evtl. ansprechenden Alu-Räder, aber da setzt ja auch jeder anders seine Prioritäten.
Schonmal Falken in der Größe gefahren?
Habe bisher nur Positives damit erlebt.
Es gibt auch Leute die nur postives im alten Fiat Panda erlebt haben ;-)
Konsruktiv ist was anderes. Fährst du eigentlich einen Spark?
Warum schreibst du dann?
Wer sagt das ich keine Spark habe?
Was hat es zu tun ob ich Spark fahre oder nicht?
Sind solche Beiträge konstruktiv, wo man sich brüstet wie toll man den Spark Aluräderchen verpasst, aber billigste Reifen rauf zieht?
Nö!
Also ganz locker bleiben, ist doch immer noch ein Forum!
Wenn du einen fahren würdest könntest du die Felgen/Reifen in Verbindung mit dem Fahrwerk beurteilen (konstruktiv).
Und wenn du Ahnung haben würdest wüsstest du, dass jeder Reifen sich in jeder Größe und auf jedem Fahrzeug anders verhält!
Aber vielleicht bist du einfach nur ein ADAC Leser der selbst 0 Ahnung von KFZ hat.
Sorry aber solche Vollfosten die zu jedem Thema was schreiben aber 0 Inhalt mitgeben sollten lieber Ihre Tiere vollquatschen....
Das sich jeder Reifen etwas anders auf unterschiedlichen Fahrzeugen verhält ist klar, jedoch macht es dadurch auch keinen schlechten Reifen zu einen guten und soweit ich weiß hat ADAC wohl noch nie falken tires getestet ;-)
Aber du kannst es nat. gut beurteilen, wie toll die laufen, da du die Reifen schon den ganzen Winter über getestet hast! Von daher gebe ich den Klügeren Recht
Dem kann ich nix hinzufügen bis auf, dass ich schon 2x die gleichen Falken hatte. Und im Übrigen
mehr als 1 Winter.....