ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Winterdienst ...........

Winterdienst ...........

Harley-Davidson FLH Electra Glide
Themenstarteram 8. Oktober 2012 um 10:34

Oh ja, jetzt gehts wieder los. Die Jungs von der Gemeinde stecken bei uns die Schneestangen und wenn die damit anfangen, ist der Winter nicht weit.

Aber das ist nicht mein Winterdienst !

Meiner sieht so aus:

>An meiner Street-Glide den original Lenker abbauen und durch    einen 11" Mini-Ape ersetzen

> die Kabel im Lenker verlegen

> bei der Gelegenheit die innere Verkleidung abbauen und mit    original Lack - black pearl - lackieren lassen

> hintere Sturzbügel anbauen -werden auch black pearl lackiert

> Koffer Extensions montieren und lackieren

 

Der grösste Aufwand ist wohl alle Instrumente aus der Verkleidung aus und wieder einbauen. Wobei bei den Kabeln durch den Lenker die Demontage und Montage der Stecker sicher eine Fummelei wird.

So, das ist mein Winterdienst!

Und was steht bei Euch so an :confused:

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Außerdem liegt bei euch im hohen Norden doch eh noch alles voller Schnee.

Gruß nighttrain

kein Schnee mehr dank Voodoo...!

404 weitere Antworten
404 Antworten

Schneeschippen und Streusalz verkaufen.:D

Ach ja, und die Nighttrain mal wieder putzen.

Gruß nighttrain

Hai,

Moped putzen, :rolleyes:

volltanken:)

und den Jack-Vorrat auffüllen!:D

Gruß Manni

Hallo,

ich hab da noch drei grössere Dinge mit meiner Dyna vor:

- gereckte Gabelbrücke

- mitschwingendes Heck

- andere Lackierung

was ich davon umsetze weiß ich noch nicht, kann sein dass ich auch einfach alles so lasse wie es ist.

Dann muss ich wohl nur Schnee schippen, vielleicht den einen oder anderen Glühwein vernichten.

Gruß

D.S.

 

am 8. Oktober 2012 um 18:13

Hi ich möchte -neue Lacke

-Fußrastenanlage bischen weiter nach vorn

- Sissybar machen lassen

- bischen Kleinkram

Gruß Norbert

... fahren, ganzjährig, ausser wenns glatt ist ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gecko999

... fahren, ganzjährig, ausser wenns glatt ist ;-)

Das ist auch ein guter Winterdienst. :cool:

Mach ich vielleicht auch, wenn ich zum basteln keine Lust hab.

Hab ja auch keine Saisonkennzeichen.

Da muss ich nur den Glühwein weglassen. :D

am 9. Oktober 2012 um 6:33

Komplettumbau SG...

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 8:35

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Komplettumbau SG...

Was baust denn alles um :confused:

Evtl. gibt es für mich ne Idee

am 9. Oktober 2012 um 8:46

Alles...:p

von Hinten ca. so....

Foto
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Alles...:p

 

von Hinten ca. so....

OK, alles :D

Das Heck ist mir zu viel Schrankwand, aber ok wem's gefällt.

Mein Mini-Ape bleibt knapp unterhalb der Oberkante Frontverkleidung. Hab ich mir bei V-Team machen lassen. Ist ein 30mm Rohr verchromt. Die oval Chrome Griffe von AN. 

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Alles...:p

von Hinten ca. so....

Den Heckfender ist zu kurz, muss länger werden. ;)

Gruß nighttrain

Habe in Sinsheim die Aero Pferdelederjacken gesehn .. steif, fest , dick ...man meint man trgt eine Rüstung

hat mich nicht mehr losgelassen und so habe ich mir heute eine schwarze " Highway " gekauft

...ich glaube das eintragen wird mein Winterdienst... :-)

und ansonsten habe ich ja eine nagelneue original Roadking ...das lässt Freiräume ...

LG

Klaus

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 6:33

Zitat:

Original geschrieben von klus

Habe in Sinsheim die Aero Pferdelederjacken gesehn .. steif, fest , dick ...man meint man trgt eine Rüstung

hat mich nicht mehr losgelassen und so habe ich mir heute eine schwarze " Highway " gekauft

...ich glaube das eintragen wird mein Winterdienst... :-)

 

und ansonsten habe ich ja eine nagelneue original Roadking ...das lässt Freiräume ...

 

LG

 

Klaus

Mach mal en Bild, oder hast nen link zu dem Lieferanten ?

Danke und Gruss

am 10. Oktober 2012 um 6:39

http://www.aeroleatherclothing.com/

ein winter eintragen wird wohl nicht reichen...die dinger sind wie aus blech....aber geil...

ach ja....bei mir steht nur ein tausch des reglers an...ansonsten nix zu tun an der pan. verkaufe übrigens ein starr-rahmen projekt in teilen, falls jemand interesse hat, rahmen, räder, gabel, primär, öltank sind noch da....

Deine Antwort