Daihatsu
Daihatsu:

Winter Reifen zu verkaufen für daihatsu Copen

• Daihatsu Ticker
  • Daihatsu Forum
  • Daihatsu Blogs
  • Daihatsu FAQ
  • Daihatsu Tests
  • Daihatsu Marktplatz
Daihatsu Copen L8

Themenstarter

Ich habe hier 4 fast brandneue Winterreifen zu verkaufen. Fast!? weil sie nur für einen Winter benutzt worden sind!!! sind also fast wie neu. größe der Reifen wie auf dem bild auch zu sehen ist 175/50/R15 von kumho.f

Der preis für alle 4 mit Alufelgen beträgt 320 € festpreis!!!

währ Interesse hat kann sich bei mir auf meiner Privatnummer melden 01736104859 da ich fast nie On bin!!!. ich wohne übrigens in der nähe von Stuttgart!!!

Mfg Marci :-)

sehr interessant da felgen ja bekanntlich schweineteuer sind bei daihatschuh... darf ich fragen warum die du verkaufen willst? auto verkauft? die copenfelgen passen auch auf cuore, das würde ich in deiner "überschrift" noch ändern ;)

aber 320€ hört sich fair an... wie sieht das aus mit versand??

Themenstarter

Es sieht soo aus Ich hab mir jetzt ein Winter Auto zugelegt da ich keinen sinn sehe den copen im Winter zu fahren!! daher hab ich damals winterreifen für mein copen geholt und ein Winter lang benutzt!! da ich sie aber jetzt nicht mehr brauche möchte ich sie hergeben für einen wirklich fairen Preis! die Reifen passen auch auf n cuore geb ich dir recht!! mit Alufelgen ja! wie auf den bildern zu sehen ist!!! versand?? wieso hättest du interesse an den Reifen mit Felgen???

unter umständen ja :D

felgen haben keine macken oder??

bzw. angefressen zb. von salz? auf den fotos sind schlieren zu sehen aber ich denke mal das es mal "feuchter dreck" war

Themenstarter

ja des ist dreck!!! neee die felgen sind top bissle schmutzig aber angefressen oder soo garnicht!! sind die ganze Zeit bei mir in der garage!!! darf ich fragen woher du den kommst wo du wohnst!? weil wenn ich den versand zahle dann lohnt es sich meiner ansicht net die Reifen soo günstig her zu geben!!!

nordeutschland... lohne... das an der a1 genau zwischen bremen und osnabrück!

habe noch nie erlebt das ein verkäufer den versand übernehmen "will"... das war nur son tip wegen versand halt...

Themenstarter

ja dann lohnt es sich für beide net!!

Daihatsu: Winter Reifen zu verkaufen für daihatsu Copen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Winter Reifen zu verkaufen für daihatsu Copen : Daihatsu (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH