Suche

8J
Audi TT 8J:

Winter ade - Auf zum Service .. =)

• Audi TT 8J Ticker
  • Audi TT 8J Forum
  • Audi TT 8J Blogs
  • Audi TT 8J FAQ
  • Audi TT 8J Tests
  • Audi TT 8J Marktplatz

Themenstarter

Nabend die Herren,

hoffentlich kennt sich jemand damit aus, bzw weiß einen Rat. Da der Winter nun vorbei ist, werd ich meinen Audi tt 3.2 zum Service bringen .. Der Wagen war nun brav die 3 Monate in der Garage und es haben sich einige Probleme eingehäuft ..

Hier mal ein Auszug aus der Liste:

Audi TT – Mängel

Extreme Windgeräusche Fahrerseite ab 100 Kmh aus Richtung Verdeckgummi.

Fenster Fahrerseite Quietscht beim Hochfahren auf den letzten 2-3cm.

Heckscheibe Dämmmatte geht ab.

Heckscheibe beschlägt extrem.

Verdeckverschluss rumpelt komisch beim Überfahren von Unebenheiten (Sporadisch).

Bremsen Quietschen Extrem (Bei niedrigen Temperaturen).

Türöffner hacken beim Öffnen und bleiben in Außenstellung.

Gurte rollen sich langsam auf.

Komisches Wummern im Innenraum ab ca. 30 – 40 Kmh was mit steigender Geschwindigkeit zunimmt (Aus dem hinteren Bereich).

FIS Displayfehler (Pixelfehler!?).

Hat jemand eines dieser Probleme gehabt? Greift dort die Audi Car Life Garantie? Hab schon Panik vor dem Termin :\

lg

Hallo,

was das Wummern betrifft, vielleicht hast du Standplatten, wenn du den TT drei Monate stehen gelassen hast.:rolleyes:

Grüße

Manfred

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

was das Wummern betrifft, vielleicht hast du Standplatten, wenn du den TT drei Monate stehen gelassen hast.:rolleyes:

Grüße

Manfred

Huhu, hab mich wohl falsch ausgedrückt :D .. Die Fehler waren vor dem Einwintern schon da .. Wollte den Audi nur nicht bei dem super Winter in HH fahren ^^ .. Den Luftdruck hab ich auch schon gemessen .. Liegt alles im Normbereich

lg

was für pixelfehler hast du denn genau in deinem FIS.

die windgeräusche ab ca. 100km/h wurden ja schon öfters besprochen, dafür gibt es ja von audi sogar eine aktion.

Ich würd alle Punkte mal in die SuchFunktion tippen.

Du wirst erstaunt sein wieviele Antworten du dadurch bekommst.

:)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von kawa636ccm

die windgeräusche ab ca. 100km/h wurden ja schon öfters besprochen, dafür gibt es ja von audi sogar eine aktion.

Hab eine kleine durchgehende linie, die nicht mehr sichtbar ist bzw ausgefallen ist :\ .. Im Winter war es sogar extrem. Liegt das vielleicht an der Kälte!?

lg

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Wird gemacht :D .. Dachte nur, dass jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht hat. Mir graut es nur vor dem Service -.- Hoff nur, dass es meine Car Life Garantie abdeckt ..

lg

Zitat:

Original geschrieben von Fidaaa

Zitat:

Wird gemacht :D .. Dachte nur, dass jemand vielleicht schon Erfahrung damit gemacht hat. Mir graut es nur vor dem Service -.- Hoff nur, dass es meine Car Life Garantie abdeckt ..

lg

Darum steht es ja schon im Forum !:)

Zitat:

Zitat:

Hab eine kleine durchgehende linie, die nicht mehr sichtbar ist bzw ausgefallen ist :\ .. Im Winter war es sogar extrem. Liegt das vielleicht an der Kälte!?

lg

Die ist immer da !

Im Winter ( kalter Innenraum ) besonders gut sichtbar.

( wurde aber auch schon bequatscht );)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

Grüße

Manfred

Huhu, hab mich wohl falsch ausgedrückt :D .. Die Fehler waren vor dem Einwintern schon da .. Wollte den Audi nur nicht bei dem super Winter in HH fahren ^^ .. Den Luftdruck hab ich auch schon gemessen .. Liegt alles im Normbereich

lg

Sägezahnbildung an den Reifen der Hinterachse !

( wurde auch schon bequatscht );)

Zitat:

Zitat:

lg

der eine durchgängige strich ist normal,

ist dir vielleicht vorher nie aufgefallen

Zitat:

Zitat:

lg

Die ist immer da !

Im Winter ( kalter Innenraum ) besonders gut sichtbar.

( wurde aber auch schon bequatscht );)

oh die frage wurde ja schon beantwortet ;)

Themenstarter

Danke nochmal an euch :D .. Hoff das ich den rest noch finde :D .. Dann geh ich wenigstens nicht unvorbereitet zum Service :D

Audi TT 8J: Winter ade - Auf zum Service .. =)

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Winter ade - Auf zum Service.. =) : Audi TT 8J (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH