Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Windschutzscheibe California Bj 77

Themenstarter

wo gibt es eine große klare (keine getönte, die fahre ich schon) Windschutzscheibe mit Guzzi Stempel, oder zumindest mit ABE für die California 1100i Bj 1997 ???

Versuch's doch einfach mal bei Deinem freundlichen :D Guzzi-Händler, ich bin mir ziemlich sicher, der verkauft Dir gern eine.

Mit ABEs und solchem Zeugs wird es bei Guzzi etwas schwer. Anscheinend haben die eine natürliche Abneigung gegen solche Sachen? Der Hersteller von diesen Scheiben ist (oder war?) die Fa. POLYVAR und bestenfalls haben die ein EU-Prüfzeichen (Wellenlinie) oder auch nur ein Guzzi-Emblem eingestempelt, ohne weiteren Papierkram. Guzzisten und TÜVtler können ein Lied davon singen.

Ich hab zwar noch eine klare Scheibe übrig, aber die brauche ich vielleicht noch selbst für meine "alte Lady" G5.

Beste Guzzigrüße vom Mino. ;)

• 2x
Themenstarter

vielen Dank erst mal

hbe mir mittlerweile eine Originalscheibe der California Classic bei ebay ersteigert. Der untere Halter an der Lampe passt offensichtlich, für die obere Befestigung muss ich was "basteln". Denke mal, das war es dann. Auf der Scheibe ist ja MOTO GUZZI eingeäzt - wird dem TÜV schon ausreichen, falls e was merkt :-)

ciao

Moto Guzzi: Windschutzscheibe California Bj 77