ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildgulasch á la BMW 320d E91 - Wer von Euch war das?

Wildgulasch á la BMW 320d E91 - Wer von Euch war das?

Themenstarteram 18. Oktober 2007 um 8:45

Mann nehme einen BMW 320d Touring und versuche bei ca. 150 kmh einen

lebensmüden Fuchs mit der Fahrzeugfront zu erwischen.

Die rechte "BMW-Niere" eignet sich dabei sehr gut als Eintrittsstelle.

 

 

Mich würde ja mal interessieren wer von Euch das war (ist Frankfurter Kennzeichen) und was alles kaputt war...

Am besten die Bilder erst nach dem Mittagessen kucken

 

grüsse und Mahlzeit,

Stefan

Ähnliche Themen
67 Antworten

Wildschaden mit einen Hasen gehabt am E46, äußerlich siehts gar net schlimm aus, aber 1900€ Schaden.

Wie hoch ist der Schaden bei dem E91?

Könnte gut sein, dass da auch einiges am Motor noch kaputt ging, 2 Stelliger Tausender-Bereich könnte das gut sein, oder?

am 18. Oktober 2007 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von zepter

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von zepter

 

 @LERunner

Kommt halt drauf an wo man wohnt :D. Der Schaden am Wagen ist doch reparierbar, und die Versicherung zahlt, also was soll's, das Tier ist halt im Eimer und das ist immer schade.

 *gg schöner Fuchsgulasch.

 

Na der Phsychische schaden am Fahrer sollte man auch nicht vergessen. Ich denk mal der hat nen ganzschönen Schock. Hab bisher erst einmal nen fuchs in freier wildbahn gesehen... und getroffen. War zwar nur Stosstange + teile drunter, aber ich bin die nächste zeit sehr vorsichtig gefahren.

 

Grüße

 @kevinmuc

 

Stell dir vor eine Kuh wär auf der Straße gestanden, ist einem Bekannten von mir passsiert, schon länger her, aber der hat noch heute Alpträume.:D

am 18. Oktober 2007 um 12:37

Na das war ein alter 3er ;) . Die neuen haben doch die Fuchsklappe, die gleichzeitig Benzin spart, oder ;) ?

Das arme Tier.. :(

@ zepter...

 

ne will ich garnicht... hab mal ein wildschweinunfall gesehen... die 500 kg sau hatt schon für nen totalschaden gereicht... Die blöde sau ist auch noch weggelaufen dann *gg.

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von xfx

Das arme Tier.. :(

Ne ne mein Lieber, so geht das nicht. Der blöde Fuchs hat einen schönen BMW beschädigt, und nicht der BMW den Fuchs.

Also, wenn du schon Mitleid haben musst, dann mit dem BMW! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

...die 500 kg sau hatt schon für nen totalschaden gereicht...

wo gibts denn solche tiere? wars nicht zufällig n 500kg-elefant??:D

Benennungs des Threads sowie die einleitenden Worte sind derb und äußerst geschmacklos!!

Hallo @ all,

 

... stimmt genau !

Fuchs = Lebewesen

Auto = nur ´ne scheiß Blechkarre

 

Regards Micha

 

 

Armes Tier aber wenigstens hat der Fuchs das wohl nimmer mitbekommen.

Mir ist im Frühjahr ein Reh in die Seite gelaufen da ich aber schon stand ist ihm nichts passiert außer ein paar Prellungen vielleicht. Trotzdem ist man danach doch deutlich vorsichtiger unterwegs..aber nicht lange.

Mfg Y

übertreibt mal nciht. Ich glaube nicht dass ihr alle Vegetarier seid. Bei uns Berlin laufen die auch überall in der Stadt frei rum

am 18. Oktober 2007 um 16:47

hiho,

Übel Übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand!!!

mfg

am 18. Oktober 2007 um 16:57

Der arme Fuchs.

Vielleicht wollte der Fuchs in den Motorraum rein, weil er schon immer Kfz-Meister werden wollte, und wo könnte man besser starten als in einem BMW. Er hat dabei nur ein wenig die Geschwindigkeit unterschätzt... Ende der Geschichte.

Soll ja auch Ratten geben, die in Küchen rein wollen, um Meister-Koch zu werden :D

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Armes Tier aber wenigstens hat der Fuchs das wohl nimmer mitbekommen.

 

Mir ist im Frühjahr ein Reh in die Seite gelaufen da ich aber schon stand ist ihm nichts passiert außer ein paar Prellungen vielleicht. Trotzdem ist man danach doch deutlich vorsichtiger unterwegs..aber nicht lange.

 

Mfg Y

 

Du bist aber ein ganz schön harter Kerl. Wenn mir ein Reh in die Seite läuft dann hab ICH die Prellungen, egal ob ich lauf oder steh ;) :D

BTW: Wo gibt es ein 500kg Wildschwein???

Das hört sich etwas übertrieben an.

 

Gruß,

Luki

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

 

Hab die Bilder auch schon. Sogar mit Kennzeichen. Istn Frankfurter. Die meisten fahren ja eh immer wie sonstwas. Da braucht man sich nicht wundern.

 

Wenn hinter mir auf der AB einer angerauscht kommt & drängelt, ist es fast immer ein Frankfurter Kennzeichen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wildgulasch á la BMW 320d E91 - Wer von Euch war das?