Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

Wieviel Rabatt 330d touring xdrive

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Guten Abend Gemeinde!

Da ich für August einen BMW 330d touring xdrive bestellen möchte (LP ca. 62.000 inkl. MWST.), bitte ich um eure Rückinfo, wieviel Prozent Rabatt bei Barkauf realistisch sind! Ich betone nochmal REALISTISCH! Keine Traumrabatte oder dubiose Internethändler!

Ich möchte den Wagen bei dem Händler meines vertrauen bestellen, jedoch auch einen angemessenen Rabatt erhalten.

Vielen Dank für euer Feedback!

Gruß Volker

16% auf meine Bestellung Jan. 2010 eines 330dx oder 330ix beim Händler vorort.

mini_cabrio73 mini_cabrio73

AUS FREUDE AM FAHREN ...

E90

Und noch einmal die Zeiten sind vorbei wo man bei Barzahlung mehr Rabatt bekommt,

im Gegenteil mittlerweile bekommt man mehr Nachlass wenn man das Fahrzeug finanziert.

Das der Händler noch einen Bonus von der Bank bekommt bei Vertragsabschluss

Themenstarter

Da ich Ihn aber nicht finanzieren will (oder bekommt man bei BMW neuerdings eine 0% Finanzierung), ist Deine Antwort leider unpassend!

mini_cabrio73 mini_cabrio73

AUS FREUDE AM FAHREN ...

E90

Gut da hasst Du leider recht.

Sie sollten endlich mal mit dem überzogenen Zinssatz runtergehen.

Aber die Autos verkaufen sich im Vergleich zu Konkurrenz besser wenn man die Zahlen so ansieht.

Zitat:

Original geschrieben von Erzquell

Da ich Ihn aber nicht finanzieren will (oder bekommt man bei BMW neuerdings eine 0% Finanzierung), ist Deine Antwort leider unpassend!

So ist es, die Zinsen der BMW Bank sind m.E. zu hoch. Meine Hausbank war z.B. 50% günstiger, effektiv.

Der Betrag den der Händler bekommt ist nicht so üppig und wird oft auch nicht an den Kunden weitergegeben. Barzahlung ist immer noch ein Argument, hat bei mir auch gezogen.

Seriöse Internethändler bieten bei so einem Listenpreis ca. 17%. Also wenn du bei einem kleinen Vertragshändler bei 15-16% rauskommst, dann wäre das sicher in Ordnung.

so unpassend ist die Antwort von mini_cabrio73 überhaupt nicht gewesen. Erst wenn Du den höheren Rabatt, den Du durch Finanzierung erhältst, gegen die Finanzierungskosten rechnest kannst Du beurteilen ob die Aussage unpassend ist!

Themenstarter

Du kennst schon die aktuellen Konditionen von BMW!? Die sind nämlich eine absolute Frechheit!

Zitat:

Original geschrieben von Skydizer

so unpassend ist die Antwort von mini_cabrio73 überhaupt nicht gewesen. Erst wenn Du den höheren Rabatt, den Du durch Finanzierung erhältst, gegen die Finanzierungskosten rechnest kannst Du beurteilen ob die Aussage unpassend ist!

Jeder Händler hat heute einen Internetauftritt und ist somit ein Internethändler!

Sind jetzt alle Händler dubios?

Themenstarter

Bitte auch nur qualifizierte Antworten! Danke!

Immer diese Erbsenzähler und ...

Zitat:

Original geschrieben von hanswurst2

Jeder Händler hat heute einen Internetauftritt und ist somit ein Internethändler!

Sind jetzt alle Händler dubios?

Hallo,

also vor ca. einem Jahr hab ich in einer Niederlassung 19% auf meinen 330d x-drive touring bekommen. Ist allerdings ein Leasingfahrzeug. War eine Neukonfiguration mit ca. 55t Listenpreis.

Gruß Carlson

BMW 3er E90, E91, E92 & E93: Wieviel Rabatt 330d touring xdrive