ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Wieviel KM hat euer A1 so runter ??

Wieviel KM hat euer A1 so runter ??

Audi A1 8X
Themenstarteram 11. September 2014 um 7:38

Wollte mal wissen wieviel KM Ihr schon mit euren A1sen schon gefahren seit.

Welche Probleme gab es usw. usw.

Gibt es schon jemand der die 100er TSD-Marke geknackt hat ?

Dann fang ich mal an:

seit 03/2012 jetzt 77TKM auf der Uhr

1.6 TDI 90 PS Sportbacke Handschalter

bisher keine Probleme!

alle 30TKM ruft er bislang nur zum Service

Beste Antwort im Thema
am 19. Oktober 2014 um 12:49

Haltet Euch bitte mit Euren Beiträgen an das vorgegebene Thema...siehe Thread-Titel.

Ich danke Euch...

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Seit 05/2011 in unserer Hand, Vorführer jetzt 73TKM

1.2 TSI Handschalter

Probleme:

Getriebe wurde getauscht

MFD zeigt sporadisch "Unfall erkannt" an

1. Gang fliegt ab und zu raus

Seit 09/2011 in meiner Hand, Vorführer jetzt 72TKM

1.6 TDI 105 PS

Probleme:

1 Radlager vorne defekt

Abgasanlage defekt

Verbrauch:

4,5 l

A1 1,2 TFSI BJ 11/2011

aktuell 25600km

Probleme:

Fenster klebten und kleben (wird aber durch Reinigung gelöst)

Geräusch vorne rechts (wurde auf Garantie geregelt = falsch verlegtes Kabel im Motorraum)

Verbrauch 6,2 im Schnitt

A1 1,4 TFSI 185PS S-tronic - BJ: 03.2012 Neuwagen

....KM-Stand 8500 km.

....alle Inspektionen.

....bisher keine Probleme.

....über den Verbrauch hab ich mir ehrlich gesagt noch keinen Kopf gemacht. Ich tanke halt nach Bedarf..

Bei 8.500 km in 2,5 Jahren würde ich mir auch keine Gedanken zum Verbrauch machen. ;)

am 17. September 2014 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

A1 1,4 TFSI 185PS S-tronic - BJ: 03.2012 Neuwagen

....KM-Stand 8500 km.

....alle Inspektionen.

....bisher keine Probleme.

....über den Verbrauch hab ich mir ehrlich gesagt noch keinen Kopf gemacht. Ich tanke halt nach Bedarf..

8500km in 2,5 Jahren

und alle Inspektionen? Respekt :D

Verbrauch? ich glaub da verdunstet und verfliegt mehr :D

Ob ihr es glaubt oder nicht. Heute 8509km :)

Am Freitag wird der kleine Rennmaxe nicht mehr mein sein:(. In gute Hände abgegeben. Als *Ersatz* kommt aber ein A3 SB...Bilder stelle ich dann in mein FZ-Profil ein...

 

172.309 km seit Sept. 2010

TDI 105 PS

Kupplung, 2Massenschwungrad, 2 x Abgasrückführungsventil (davon 1 x auf Garantie).

Sonst alles noch original: Bremsen (!), Auspuff, Batterie, Rußfilter ...

Prima Langstrecken-Auto - in der Stadt aber etwas nervig, wie ein Traktor: Zwar nicht lauft, aber aufdringlich.

Ich habe beschlossen, bis zum Ende zu fahren, mind. 250.000 Tsd. km.

Ulli

2,0 TDI SB

116500 km seit EZ 08/2012

Dank Steinschlag schon zweimal ne neue Frontscheibe bekommen und die jetztige ist auch schon wieder reif zum tauschen.

Klebende Türdichtungen wurden ausgetauscht.

Sonst nur Diesel, Öl, Reifen und Inspektion, alles andere ist noch original.

Wird aber zeitnah gegen einen A3 G-tron ausgetauscht. Eine Klasse höher zu den gleichen monatlichen Kosten.

Unser AUDI A1, 1.6 l Diesel mit 105 PS von März 2011 in der Ausstattung AMBITION mit Xenon, Leder und mehr, hatte beim Händler-Verkauf Anfang der Woche 31.000 km auf der Uhr. Leider muss und wird das schicke Auto einen neuen Käufer überzeugen, da uns mittlerweile der AUDI Q3 (ist auch schon zweieinhalb Jahre dabei) genügt. Wir hatten keinen unnötigen Werkstattaufenthalt und waren mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, da alles funktionierte wie es soll. Ich fahre seit 1984 Diesel und das Geräusch des Motors stört mich nicht. Im Gegenteil: Es ist für mich wie der Puls des Fahrzeugs und gehört einfach dazu.

A1 Ambition, 1.4 TFSI 122PS, Vorführwagen mit 5.000km übernommen. BJ 11/2011.

Aktuelle ca. 43.000km auf der Uhr.

- Problem mit klebende Scheiben wurde beim zweiten Mal "gelöst"

- Radio zeigt häufig im Display keine Sender an --> Radiotausch hat nichts bewirkt

- Leichtes Knarzgeräusch von der Innenverkleidung

Verbrauch ca. 6,3L.

Auto wird jeden Tag gerne gefahren, muss jedoch bald einem Diesel weichen.

am 24. September 2014 um 18:39

A1 2,0 tdi gekauft mit 17000 kilometer jetzt etwas über 53000 kilometer drauf Kommt aber weg Der S1 kommt her :D

A1 2.0 Tdi neu gekauft , mittlerweile 35000 km .

Bis auf eine defekte Lichtmaschine bei 25000 km war bis jetzt nichts auszusetzen .

Durchschnittsverbrauch auf den letzten 9000 km : 5,3 Liter

Meiner zählt wohl noch zu den "jungen": Erstzulassung im April diesen Jahres. Aktuell etwas über 9.000 km gelaufen. Probleme: die Abdeckung des Center-Speaker hat Geräusche gemacht (behoben) und momentan bin ich mit den Gummis an den Türen nicht zufrieden, damit war ich aber noch nicht in der Werkstatt. Ein Parkrempler kommt dazu - aber da kann das Auto ja nix zu.

Verbrauch durchschnittlich unter 6 Liter, 1.2 TFSi Benziner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. Wieviel KM hat euer A1 so runter ??