ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wiederbelebung des SQ5-Übersichts-Threads

Wiederbelebung des SQ5-Übersichts-Threads

Audi SQ5 8R
Themenstarteram 20. September 2015 um 15:46

Nachdem dieser Thread im Dezember 2014 geschlossen wurde, sind ja hier eine Menge neuer SQ5-Fahrer dazugekommen.

Ich habe deshalb mit gamsrockl und mit Benedict Kontakt aufgenommen. Benedict, der die Datenerfassung macht, würde die Statistik auf einen aktuellen Stand bringen, wenn mindestens 20 neue SQ5-Nutzer (einschließlich "Wiederholungstätern" :D) dafür die Daten ihrer Fahrzeuge zur Verfügung stellen.

Wenn Ihr also Interesse habt und die Fahrzeugdaten zur Verfügung stellen wollt, dann hinterlaßt bitte eine kurze Nachricht in diesem Thread. Wenn genug Leute zusammenkommen, macht sich Benedict wieder an die Arbeit.

Vielen Dank an alle im voraus!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

kurzer Zwischenstand:

7 vollständige Konfigurationen hier aus dem Thread,

bei einer funktioniert Code nicht, User wurde von mir per PN angeschrieben

3 Konfigurationen habe ich noch aus dem alten Thread, waren Meldungen nach dem letzten Statistik-Update, sind noch nicht erfasst.

Macht gesamt 10 (+1) Konfigurationen.

Gut die Hälfte ist also geschafft!

Gruß

Benedict

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

ich werde mal den Wieder-Anfang machen.

SQ5 competition

monsungrau

Ausstattung: schwarz-schwarz-felsgrau/schwarz

Sonderaustattung gesamt: 13.865,00

Gesamtpreis : 77.505,00

Privat, bar bezahlt

Spassmobil für´s Alter :)

20150908-100934a
20150908-100947a
20150908-101010a

Hallo und guten Abend zusammen,

ich erlaube mir noch mal auf die notwendigen Daten zur Erfassung in der Statistik zu verweisen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Konfigurationscode oder alternativ pdf-File (notfalls per Mail an sq5-statistik bei t-online.de)

- Bestell- und voraussichtliches Lieferdatum

- Private oder geschäftliche Nutzung

- Kauf (egal wie Zahlung erfolgt) oder Leasing (=Miete)

- Kennzeichen des Stadt- / Landkreises (zur räumlichen Einordnung der Herde)

- Vorfahrzeug

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr genau dieses so liefern könntet - alternativ per PN / Mail für vertrauliche Übermittlung:

Nach 20 Autos gibt es auch ein Update der Statistik. Versprochen!

 

Danke & Gruß

Euer Benedict

 

Themenstarteram 20. September 2015 um 18:02

Ich bin natürlich auch dabei und gebe die Daten direkt an Benedict.

Hallo Benedict,

... welcome back und gutes Gelingen; freue mich schon jetzt aufs erste Update; denke es gibt einige neue SQ5 Drivers (Fahrerinnen und Fahrer) die in der Zwischenzeit dazu gekommen sind.

Beste Grüsse

20Charly

Das ist ja mal eine Ansage von Benedict! Würde mich freuen wenn der Thread ein Update erhalten würde. Schliesslich war das meine Einstiegsdroge :D

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 20. September 2015 um 22:23:16 Uhr:

Das ist ja mal eine Ansage von Benedict! Würde mich freuen wenn der Thread ein Update erhalten würde. Schliesslich war das meine Einstiegsdroge :D

War bei mir ähnlich wenn nicht sogar gleich!

Werde die Daten als neuer SQ5 Driver resp. (Super "CHue") Faher noch an Benedict melden.

Gruss Augis

Zitat:

@Insignia_2.0T_4x4 schrieb am 20. September 2015 um 19:26:25 Uhr:

Hallo und guten Abend zusammen,

ich erlaube mir noch mal auf die notwendigen Daten zur Erfassung in der Statistik zu verweisen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Konfigurationscode oder alternativ pdf-File (notfalls per Mail an sq5-statistik bei t-online.de)

- Bestell- und voraussichtliches Lieferdatum

- Private oder geschäftliche Nutzung

- Kauf (egal wie Zahlung erfolgt) oder Leasing (=Miete)

- Kennzeichen des Stadt- / Landkreises (zur räumlichen Einordnung der Herde)

- Vorfahrzeug

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr genau dieses so liefern könntet - alternativ per PN / Mail für vertrauliche Übermittlung:

Nach 20 Autos gibt es auch ein Update der Statistik. Versprochen!

 

Danke & Gruß

Euer Benedict

Ok, dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran. Hier meine Konfi.

Bestellt wird er am 30.09.15 mit Lieferdatum Mitte Mai 2016

- private Nutzung

- Kauf

- Kreis München

- Vorfahrzeug Q5 2,0 TFSI Bj. 2010

SQ5 Competition

Audi Code: A34W8UE6

Bestellt: 25.03.2015, umbestellt auf Competition 30.04.2015

Gebaut: 14.07.2015

Abholung Ingolstadt: 03.09.2015 (EZ einen Tag eher)

Geschäftsleasing

Kennzeichen AU

Audi S3 Sportback BJ 07/2014

@erz-rs111 : Kennzeichen AU? Ich glaube, da stand ich schon neben deinem. Schwarze Lackierung und dazu die neuen Felgen in schwarz-glanz? Wäre super, wenn wir uns mal treffen!

Themenstarteram 25. September 2015 um 18:04

Audi SQ5 Competition

- Konfigurationscode: ACP6H30H

- Bestelldatum: 19. 05. 2015

- Lieferdatum: 17. 09. 2015

- Private oder geschäftliche Nutzung: privat

- Kauf

- Kennzeichen des Stadt- / Landkreises: ERZ

- Vorfahrzeug: Q5 3.0 TDI BJ 2011 (Modelljahr 2012)

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 25. September 2015 um 18:15:17 Uhr:

@erz-rs111 : Kennzeichen AU? Ich glaube, da stand ich schon neben deinem. Schwarze Lackierung und dazu die neuen Felgen in schwarz-glanz? Wäre super, wenn wir uns mal treffen!

kann sein, ja hab den SQ5 komplett in schwarz samt den schwarzen felgen. Treffen ist kein Problem, bin ja ja quasi gleich um die Ecke unterwegs.

Zitat:

@erz-rs111 schrieb am 27. September 2015 um 10:28:18 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 25. September 2015 um 18:15:17 Uhr:

@erz-rs111 : Kennzeichen AU? Ich glaube, da stand ich schon neben deinem. Schwarze Lackierung und dazu die neuen Felgen in schwarz-glanz? Wäre super, wenn wir uns mal treffen!

kann sein, ja hab den SQ5 komplett in schwarz samt den schwarzen felgen. Treffen ist kein Problem, bin ja ja quasi gleich um die Ecke unterwegs.

Ein Treffen mit SQ5-313 kann ich wärmstens empfehlen. Das ist gelebte Audi Begeisterung pur. Ganz zu schweigen von der Kompetenz rund um die Fahrzeuge. Wir sind begeistert, so tolle Freunde aus dem Erzgebirge kennen gelernt zu haben.

Ich würde da einfach mal ein Treffen im Dezember vorschlagen.

Da kommt ja auch ein bekannter Schweizer SQ-Fahrer ins Erzgebirge!

Na dann probiere ich es auch mal. Bin zwar in diesem Forum bis jetzt nur am Lesen.

Konfigurationscode: 8RBSKA (2016) Nachträglich zusätzlich dyn Lenkung

- Bestell- und voraussichtliches Lieferdatum: 31.08.15 / März 2016

- Private oder geschäftliche Nutzung: beides

- Kauf (egal wie Zahlung erfolgt) oder Leasing (=Miete): Kauf evtl. noch Leasing,

- Kennzeichen des Stadt- / Landkreises (zur räumlichen Einordnung der Herde): Schweiz LU xxx

- Vorfahrzeug: Sharan

Bin Natürlich jetzt schon am ungeduldig warten...

Mathias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Wiederbelebung des SQ5-Übersichts-Threads