-
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
38 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
Diffusor grundiert - AudiZubehör
18 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
20 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
48 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.075 Beiträge
Wieder in den Süden!?!?
|
Ich heiße Froggi und bin eine nette, erfahrene Touren-Transalp 650, Bj.2001. Mein Chef ist zwar sehr von mir begeistert, aber bei der Urlaubsplanung habe ich leider nicht mitzureden. Diesmal hat er sich gedacht so in aller Ruhe, denn heizen mögen wir beide nicht, in ca. drei Wochen im Mai/Juni von Köln aus durch Frankreich bis in die Pyrenäen und auf einer anderen Strecke dann wieder zurück zu gondeln. Er, und auch ich, lieben die Natur, einsame Strecken, Fahren in Gruppen zu vier oder fünf Bikes und Zelten auf „Campings municipales“. In den Pyrenäen würde er wohl gerne für eine Woche ein festes Quartier beziehen, Nähe Monleon-Magnoac, Haute Pyrenees, leckere HP für lockere 30 Euros. Das Mittelmeer ist zwei Stunden und der Atlantik ist eine Stunde entfernt. Meistens fahren wir ohne feste Route, lassen uns einfach treiben, tja, und manchmal darf ich sogar bestimmen, wo es lang geht. Mein Chef hat übrigens 54 Lenze auf dem Buckel, was man ihm aber nicht anmerkt, denn er hat mich voll im (Gas)Griff. Mailt mir mal, wenn ihr an dem Tour-Vorschlag Interesse habt, denn alles ist noch planbar. Den Rest kläre ich dann mit meinem Chef oder wenn wir uns mal treffen sollten!!!!
Ciaoi froggi |

Die Tour ist schon prima, aber ich unterhalte mich nicht mit Motorrädern und gebe diesen auch keine Namen.
Rhön-Kradler ;)
Hallöchen!
Lustige Idee, auch mal die Maschine sprechen zu lassen! Tour hört sich interessant an, würde gerne mit, habe aber wegen Abschluss wahrscheinlich absolut keine Zeit.
Hoffe es melden sich a paar Leutchen drauf, wäre schade um die Mühe mit dem Text!
MfG
Maltimedic
Hallööle,
ich bin eine kilo-Fazer und mag es sehr, wenn mich mein Meister hart zwischen seine wohlgeformten Schenkel nimmt. Meist trägt er eine Lederhose, die aufgrund der Stretcheinsätze hauteng anliegt. All seine edelsten Körperteile berühren meine Sitzbank. Durch meine Vibrationen so bei 4000 u/min mache ich ihn ganz wild und dann will er nur noch mehr ... mehr ... mehr ...
Eine Fahrt in die Pyrenäen wäre toll und mein Meister war auch schon da, leider mit meiner Vorgängerin. Da er das letzte Mal mehr im französischen Teil war, sollte es diesmal der spanische Teil sein.
Da ich aus dem schönen Berlin komme (Köln ist heißer) habe ich vor, den Autoreisezug bis Narbonne zu nehmen. Das ist zwar sauteuer, spart aber einen Satz Reifen.
Schade, dass Malti keine Zeit hat, dann könnten wir einen Dreier machen.
... es ist nie schade um den Text ...
Lead or Follow
Schoen wieder zu Hause zu sein...
nach 10 Wochen Australien geniesse ich Beiträge wie diesen! Danke K...2
Gruß Bernd N. aus M
Wieder in den Süden!?!?
Schön, dass Du gesund zurück bist.
Habe gerade von ein paar Freunden aus London gehört, dass die unbedingt in die Dolomiten wollen. So wird es bei mir wohl eine Urlaubsänderung geben. Die Pyrenäen müssen warten. Wenn ich am 28.5. in München vorbeikomme, kann man sich ja vielleicht sehen ... - oder auf dem Rückweg am 3.6. ...
Viele Grüße
Lead or Follow
Dann lieber am 28. Am Pfingstwochenende fahr ich nämlich mit ein paar Leuten an den Garda See - Magst nicht über Pfingsten verlängern und mit uns noch ein paar Pässe schrubben?
Gruß
Bernd
Eigentlich wollte ich genau das vermeiden, weil da immer so voll ist .... aber mal sehen - ist ja noch Zeit.