Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Wieder ein Hyundai oder nicht ??

Wieder ein Hyundai oder nicht ??

Hyundai ix35 EL
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 18:17

Hallo Hyundai-Fahrer,

wer würde wieder ein Hyundai kaufen ??

Frage nur mal mit ja oder nein beantworten und mit welchem Fahrzeug

Danke würde mich sehr freuen wenn viele antworten

Ich fahre einen IX 35 116 PS Diesel BJ 2012 würde und werde wieder einen Hyundai kaufen

Beste Antwort im Thema

Hi,

eindeutiges Nein!

2 mal Lantra 1.6 u. 2.0, 1 mal Getz 1.5 crdi. Das größte Nein für die Werkstätten :mad::rolleyes:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wir hatten insgesamt 5 Hyundai's seit 1993:

Lantra 1.6 16V, Sonata 3.0 V6, Lantra Kombi 1.6 16V, Trajet 2.7 V6 und Getz 1.4.

Waren mit allen Modellen sehr zufrieden.

Hi,

eindeutiges Nein!

2 mal Lantra 1.6 u. 2.0, 1 mal Getz 1.5 crdi. Das größte Nein für die Werkstätten :mad::rolleyes:

Ja, auf jeden Fall.

Kein Fahrzeug ist perfekt, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden mit meinem Santa Fe 2,2 CRDI 4WD.

Bin jetzt auch noch auf der Suche nach einem Hyundai Getz.

Gruß Claus

Getz (ex)und I10 jeweils 1.1L, wenn man da wieder so günstig ran kommt, klar!

Ganz sicher gibt´s nen neuen ist für´s Frühjahr geplant. Im Moment i20, alles Top.

Die eindeutige Zustimmung, betrifft nicht nur die PKW´s ansich, sondern auch den sehr guten Service und die gute Arbeit meiner Hyundai Werkstatt.

am 9. Januar 2014 um 21:29

-ja*

-i30cw Fifa World Cup Silver Edition 1.4 99 PS Bj. 2013

*Bis jetzt absolut keine Probleme gehabt, wäre bei dem Fahrzeugalter aber auch ein unding.

Service kann ich noch nicht so wirklich beurteilen, Kaufabwicklung im Autohaus lief ohne größere Probleme, freundlich und bemüht. Auch nach dem Kauf war der Kontak freundlich. Das Autohaus ist sehr hoch frequentiert (die Hölle dort einen Parkplatz zu bekommen), existiert seit über 20 Jahren und ich konnte nirgendwo im Internet schlechte Kritiken finden.

Seit der aktuellen Fahrzeuggeneration hat Hyundai einen riesen Fortschritt gemacht, davor wäre es für mich keine Option gewesen. Dazu kommt das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sollten also in den nächsten Jahren keine großen Schnitzer mit dem Fahrzeug oder den Werkstätten passieren und Hyundai seine Fahrzeuge weiterhin auch im Detail verbessern, spricht nichts dagegen, dass auch das nächste Fahrzeug ein Hyundai wird. Bis es aber wieder zu einer Neuanschaffung kommt, wird es erstmal wieder eine längere Zeit dauern (wenn nichts unvorhergesehenes passiert *hoff*).

Ansonsten bin ich bis jetzt absolut zufrieden.

MfG

Hol morgen meinen neuen 1.4er Hyundai i30 ab ;-) also JA

Hallo!

Ja, selbstverständlich und ohne irgendwelche Kompromisse, denn ich fahre bereits das 7. Jahr einen i30 1.4 CVVT Cool und bin damit zufrieden.

Dies hatte auch zur Folge, daß ich mir noch vor Weihnachten einen neuen i30 1.4 CVVT Europa PLUS GO bestellt habe. Der Neuwagen befindet sich bereits beim HYUNDAI-Händler und wird am Montag an mich ausgeliefert (FREU). Auch für den 6 Jahre alten i30 mit 90.000 km am Tacho bekam ich noch gutes Geld, zumal er immer garagiert und bestens gepflegt wurde.

Und das hier ist mein neuer i30:

http://www.hyundai.at/Beratung/Aktionen-%281%29/i30-GO!-GO-Plus!.aspx

Achtung: Bitte den ganzen Link kopieren, sonst funktionierts nicht

Gruß, Ludwig Oskar

Eindeutiges JA.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist im Prinzip unschlagbar.

In "meinem" Autohaus ist der Service gut. Der Verkauf war sehr gut abgewickelt. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen.:)

Fahre seit 2007 den Santa Fe CM und hatte bis auf die normalen Verschleißsachen keine Probleme. Habe 130 tkm gefahren und habe ihn jetzt meiner Tochter vermacht, diesen Monat soll der neue Santa DM geliefert werden. Bis auf die Wartezeiten gibt's eigentlich nichts zu meckern. Wenn der auch wieder so Wartungsfreundlich ist gibt´s aber auch gar nichts auszusetzen. Jederzeit wieder Hyundai.

Wenn es nötig wäre nur wenn ich die Schweizer Variante des H1 hier zu einem akzeptablen Preis und zu identischen Garantiebedingungen bekäme.

Norbert

Themenstarteram 13. Januar 2014 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Ralf549

Fahre seit 2007 den Santa Fe CM und hatte bis auf die normalen Verschleißsachen keine Probleme. Habe 130 tkm gefahren und habe ihn jetzt meiner Tochter vermacht, diesen Monat soll der neue Santa DM geliefert werden. Bis auf die Wartezeiten gibt's eigentlich nichts zu meckern. Wenn der auch wieder so Wartungsfreundlich ist gibt´s aber auch gar nichts auszusetzen. Jederzeit wieder Hyundai.

Was für einen Santa Fe bekommst du ?

Ich denke auch drüber nach

Habe den 2,2 Liter 4WD (Diesel) mit Schaltung und Technikpaket geordert. (April 2013 bestellt). Merlotrot und Leder Beige.

Du wartest 9Monate auf dein FAhrzeug???????????????????

Deine Antwort
Ähnliche Themen