ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

Danke, das ist ja cool :)

Gruß, Olli

am 2. Mai 2016 um 1:32

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber im Horrorfilm "Ouija" aus 2014 kommt immer wieder ein schicker silberner S60 r Design ins Bild. Der Film hat nicht so tolle Kritiken bekommen, war aber recht unterhaltsam und hatte gute Schockmomente...

Es ist natürlich schon entlarvent, dass Du das einen Montag Morgen um halb vier postest. Nicht gerade Knoppers Zeit... :D

Lieb Gruß

Oli

am 2. Mai 2016 um 6:21

Haha, naja ich bin nicht auf MEZ, lebe in Shanghai, da wars schon tagsüber hier :)

Die Entschuldigung muss ich mir merken. :D

Mal relevant: Sieht man viele Volvos in Shanghai? Schon mal Geely gefahren?

Lieb Gruß

Oli

am 3. Mai 2016 um 7:42

Ziemlich viele sogar, meist S60, XC60 und S80. T5 und drüber, Diesel wird hier nicht in Pkw gefahren. Der T8 Anteil wird ziemlich groß werden. Was Hybrid oder pur Elektro angeht sind die Chinesen den deutschen Autofahrer eine halbe Dekade voraus. Aber bei der Luftverschmutzung auch kein Wunder. Ich wunder mich wie gut sie oft ist (in Relation gesehen) gemessen an einer 25+ Mio Stadt wie Shanghai.

In den 1st Tier Cities wie Beijing, Shanghai, Hong Kong, etc. werden hauptsächlich westliche Fabrikate gefahren. Der Chinese steht auf europäische Autos. Da wird geklotzt statt gekleckert. Wenn chinesische Fabrikate dann sehe ich überwiegend Roewe und BYD.

am 3. Mai 2016 um 7:46

Ahso, hier fahre ich nur Elektro Scooter, Uber, oder Porsche auf nicht öffentlichen Straßen. Auto hier selbst im Stsdtverkehr oder Motorway zu fahren ist mir zu stressig und gefährlich. Zack springt Dir einer vor die Karre und man kann sein Leben lang blechen...

Alle gucken nur nach vorne keiner guckt rechts, links oder nach hinten. Aber irgendwie klappts...

Wer hat den Eurovision-Schmarn gesehen? In der bulgarischen Repräsentation fuhr die Sängerin ein offenes C70 Cabrio durch die Berge. Volvo-Lenkrad gut im Fokus.

Lieb Gruß

Oli

Das war die beste Szene an dem ganzen "Seich" (=schweizerisch für Blödsinn, Mist)! :rolleyes:;)

Gruss wamic

In "The Americans" kommt ab und zu ein brauner 244 vor, und unregelmäßig andere alte Volvo. In Episode 3, Saison 3 kommt Philip nach Hause und man hört eine komplette Fernsehwerbung für "Don Beyer Volvo" (der hier, auch demokratischer Kongressrepräsentant aus Virginia). Ausgezeichnetes Product Placement.

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 16. Mai 2016 um 06:10:23 Uhr:

Wer hat den Eurovision-Schmarn gesehen? In der bulgarischen Repräsentation fuhr die Sängerin ein offenes C70 Cabrio durch die Berge. Volvo-Lenkrad gut im Fokus.

Lieb Gruß

Oli

Och wie schön! Gibts das irgendwo noch zum nachschauen? Also ich meine die Szenen mit dem C70 in den Bergen ...

Habe es auf die schnelle nicht gefunden, aber es scheint, als würde das komplette Arrangement hier liegen:

https://www.youtube.com/watch?v=no1v1-2HZ6g

...und da müsste ja dann auch das Intro dabei sein. Ob's Deine Zeit wert ist? :D

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 31. Mai 2016 um 10:48:25 Uhr:

Habe es auf die schnelle nicht gefunden, aber es scheint, als würde das komplette Arrangement hier liegen:

https://www.youtube.com/watch?v=no1v1-2HZ6g

...und da müsste ja dann auch das Intro dabei sein. Ob's Deine Zeit wert ist? :D

Lieb Gruss

Oli

Och nö, alles angucken?! Hat nicht einer mal den genaue Zetstempel der Stelle im Video? Ansonsten würde ich das Video mal im Hintergrund (natürlich ohne Ton!!!) laufen lassen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo