Suche

Wiechrs Käfig Einbauen

schabuty schabuty

Auch Kalle genannt

Themenstarter

Habe heute meinen Wiechers Käfig bekommen :D

Aber !! da sind 4 Platten im Montage Zubehör mit Löcher und 4 größere ohne Löcher ???

Kann mir jemand sagen wo welche hinkommt ?? Mir ist schon klar das eine Platte unter den Aufnahme Punkten im Auto kommt und die anderen von außen unter das Auto .

Aber welche wo ??

Wie schon gesagt es sind 4 Kleine Platten auch recht dünn mit Bohrlöcher .

Und 4 Größere ohne Bohrung auch etwas Dicker.

Danke im voraus

Hallo schabuty

Ich kenne es so:

-Die Platten mit Löcher sind die Gegenplatten an der Außenseite, wenn du den Käfig verschraubst.

-Die dickeren Platten ohne Löcher sind die Verstärkungsplatten im Innenraum, wenn der Käfig eingeschweißt wird.

Gruß

renntom

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

hi!

Die dicken ungebohrten Platten muste Innen an A und B Säule einschweißen.dann Käfig drauf und endweder verschweißen oder löcher durchbohren und käfig mit verschrauben..

Die dünnen gebohrten platten kommen unter den Wagen zum gegen halten...

schabuty schabuty

Auch Kalle genannt

Themenstarter

O.k. Danke

Was mich nur Wunderte das die Großen ohne Löcher nicht zur Aufnahme am Käfig passten.Die Aufnahmen haben ja die Form passend zum Auto .

O.k dann muß Ich die wohl ein bisschen verbiegen .

Oder nur die mit Löcher unter dem Auto nutzen je nach dem wie es passt.

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

hi!

Ja die großen ungebohrten Platten muste kanten und am Fahrzeugboden und Käfigbein anpassen..Würd die auf alle Fälle drinnen einschweißen,weil sonst beim Überschlag der Käfig stumpf durchs Bodenblech geht..:D

schabuty schabuty

Auch Kalle genannt

Themenstarter

Wiechrs Käfig Einbauen

ja gut dann weiß ich ja bescheid

schabuty schabuty

Auch Kalle genannt

Themenstarter

so habe nun die großen platten unter dem Käfig , die mit Löcher unter dem Auto als Unterlegscheibe.

Der Käfig passte ja einmal garnicht in das Auto , habe biegen und drücken müssen wie ein Wilder.

Hast wohl ohne Schiebedach bestellt? :D

Privater Motorsport: Wiechrs Käfig Einbauen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wiechrs Käfig Einbauen : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH