Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Citroën
Citroën:

Wie weit muss eigtl. der nächste Citroenhändler entfernt sein?

• Citroën Ticker
  • Citroën Forum
  • Citroën Blogs
  • Citroën FAQ
  • Citroën Tests
  • Citroën Marktplatz

Wie weit muss eigtl. der nächste Citroenhändler entfernt sein?

Themenstarter

Grade ist mir aufgefallen das Aurego und Autohaus Büsgen mal gar nicht soweit von einander entfernt sind.

Da kam mir die Frage: Wie weit muss eigtl. der eine von dem anderen Händler entfernt sein?

Neuenkamperstr. 32 42855 Remscheid

Karl-Kahlhöferstr. 4 42855 Remscheid

Sind 1100m laut googlemaps.

wieso denn ?

je näher DU wohnst umso besser um Preise und Service zu vergleichen ....

nur gut für Dich !

da knnst Du doch wunderbar "pendeln" und um den Preis verhandeln ...

Ich weiss nicht wie dicht das Händler- bzw. Werkstatt-Netz sein muss, aber weiter als 100km muss wohl bei Citroen und Peugeot niemand fahren um bedient zu werden.

Glaub nicht, dass es da eine explizite Stallorder von Cit Deutschland gibt. In Düsseldorf sind zwei Cit-Händler weniger als 500 m voneinander zu finden, mit weiteren im Umkreis von 5 km. Die beiden in Dinslaken sind auch weniger als 700 m voneinander entfernt.

Hi, glaube allerdings nicht, daß die sich da lange halten werden... . Büsgen schon, Aurego wird ein Flop- meine Vorraussage: zwei Jahre oder so. Cit sollte lieber endlich QUALItät IN DIE BUTZEN BRINGEN. Ich schreie, ja- denn ich komme aus dem schönen Bergischen Land- und finde nicht diese, sondern 3 andere Händler in der Nachbarschaft mehr als empfehlenswert! Tschöö!!! ach so, und wenn die Händler dann auch noch einen bx von einem cx unterscheiden können--noch besser;-))- und das können die neuen Händler weniger. Wenn die alle gute Qualität liefern, dürfen die direkt neben meinen Garagen anbauen muhaha!! Und: sie werden alle überleben- sonst survival of the fittest

• 1x
Citroën: Wie weit muss eigtl. der nächste Citroenhändler entfernt sein?