Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé
Wie viele Schlüssel?
|
Hallo Leute, habe beim stöbern in der Bucht einen CLK W 209 gefunden wo 3 original Schlüssel bei sind,ich habe aber nur 2 bekommen
Gruss an alle |
-
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
48 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.075 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
24 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
167 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
22 Beiträge

.Fehlt mir jetzt einer? 

Ich hab auch nur zwei
Habe meinen damals nur mit einem Schluessel bekommen. Habe dann einen Ersatz anfertigen lassen (300 Euro). Wegen der Versicherung wollte ich den Schluessel der nicht mitgelifert wurde aus dem Board Computer loeschen lassen. MB Werkstatt meinte es sei nicht noetig da nur 2 am Board Computer angemeldet werden koennen und der verlohrene automatisch rausgeschmissen wird.
So wurde mir das erklaert.
habe bei kauf 2 stück bekommen
einen für meine frau und einen für mich 
Hi,
ich habe bei Kauf auch 2 stück bekommen
keinen für meine frau und zwei für mich 
4xWie viele Schlüssel?
Hi,
habe auch vor kurzem CLK 200 Kompressnor gekauft, allerdings wo er nur probleme hat, wäre zufrieden wenn ich ein schlüssel hätte aber dafür die Probleme nicht, Wie ruckeln beim Gas geben,
habe auch 2 schlüsseln, weitere schlüssel bei MB 200euro
hallo,
wie geil
,bei mir ist es ähnlich.......
gruss
Habe beim Kauf auch nur zwei bekommen.
Habe auch zwei bekommen, aber ein alter und ein neuer (vorbesitzerin hat einen verloren) Aber dadurch hab ich jetzt einen Chrom-Schlüssel *hehe*
Hallo,
gibt es ne möglichkeit ohne viel Aufwand die schon sehr "altbackenen" Schlüssel in die geilen Chromschlüssel umzuswitchen?
Gruss
Wie viele Schlüssel?
Verlieren :
witzig
,und im ernst
Ich habe zwei Chromschlüssel bei meinem dazu bekommen.
Ab wann sind diese den Serie oder hat der Vorbesitzer wirklich beide Schlüssel getauscht?
Na ja, ich würde mir in der Bucht mal nen defekten Cromschlüssel schiessen und den versuchen zu zerlegen.
Ausser der Elektronik sollte ja auch der Schlüsselbart umbaubar sein.
Ich habe aber auch schon irgendwo so eine Art Schalen aus Carbon für die Schlüssel gesehen. Die Klebt man drauf. Sah sogar sehr gut aus. Wo und ob das in Crom gibt, k.A.
Habe auch 2 bekommen.
Einen neuen originalen und einen in Carbon.
Carbon sieht echt genial aus.