ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?

Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 13. Februar 2006 um 17:21

Würde gerne mal wissen, wie viel Kilometer Euer Golf schon gelaufen ist. Es können alle schreiben. BITTE nicht viel Text, sondern nur wie ich unten vormache.

DANKE!

 

Golf IV 1.4 16V

Bj. 2001

75012km

Beste Antwort im Thema

Deutschland wird von Minderheiten regiert. DUH, Grüne, Frauenrechtlerinnen, die noch nicht bemerkt haben, welcher Fortschritt schon besteht usw...

Ein drittes Geschlecht muss her, Unisextoiletten uvm. Ich werd demnächst mal in der Innenstadt auf die Grünflächen urinieren und wenn das Ordnungsamt mich einer Ordnungswidrigkeit schuldig spricht, werde ich das damit begründen, dass ich das tun musste, weil ich mich in dem Moment gefühlt hab, wie ein Hund und mich sonst in meinen Rechten eingeschränkt und unterdrückt fühle.

Zudem fordere ich Zutritt in Frauenhäusern und deren Umbenennung, wenn ich familiärer Gewalt ausgesetzt sein sollte.

 

Wir sind eine richtig eierlose Panikgesellschaft, in der jeder nur sich selbst sieht und seine dummen Ideen auch noch rechtlich durchsetzen kann.

 

 

Mein AXR hat jetzt knapp 407.000 Km

2471 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2471 Antworten
am 13. August 2014 um 19:50

Golf 4 Pacific

1.9 TDI MKB:AXR 101 Ps

EZ:08.2003

KM:150450

AKQ/DUW Bj 99

402.000 km

Das Benzinpumpenrelais ging kürzlich kaputt (53 Euro), sonst nichts weiter.

1.9 TDI Variant Pacific

Bj. 12/03, 131 PS,

149.150 km

Gestern: 133.000 km

Golf 1.6 Special Autom.

102 PS - EZ.11/2001

Nur Kleinigkeiten. :)

am 21. August 2014 um 8:59

Golf 1.9 TDI ASV+ (Chiptuning, ca. 135 PS)

332.000 KM :)

EZ - 06/2000

Nur Verschleißteilen: Bremse, Ol, usw.

Keine Turboschaden.

Golf 4 TDI 90 PS Bj.2001 ALH Motor.Als Neuwagen gekauft,4. Luftmassenmesser,3. Kühler,3. Kondensatoren für Klimaanlage,noch 1. Anlasser,1. Lichtmaschine,1. Kupplung,1. Turbo,komplett noch erste Auspuffanlage,Schaltung funktioniert fast noch wie neu!,Motor hat neue Glühkerzen und mal einen Temp.Geber für Kühlwassertempanzeige von mir bekommen.

 

Bis heute noch keine einzige Panne damit gehabt und noch nie eine ausergewöhnliche Rep. (z.B. Kopfdichtung usw.)

Kundendienste immer selbst gemacht und auch seit 10 Jahren keine Werkstatt mehr gesehen.

Diverse Rep. an Radaufhängung Verschleißteile alle selbst gewechselt ,vor kurzen die vorderen Stoßdämpfer zum ersten Mal erneuert.Der Verbrauch liegt bei echten 4,2-4,8 bei normaler Fahrweise.

Der aktuelle Kilomterstand ist bei 335tkm!

Er fährt sich noch sehr gut,kein nennenwertes Spiel in der Lenkung,die neuen Stoßdämpfer vorne haben eindeutig einen Unterschied gezeigt.Habe auch gleich neue Federn eingebaut.

Karroserie ist soweit noch Top,allerdings fangen die Achsträger so langsam das Rosten an.

 

Ansonsten ein sehr gutes Auto,dessen Kauf ich bis heute nicht bereut habe.

Golf IV 1.6 16V

Bj. 2001

200751km

Bora Limo 2.0 Automatik

Bj. 2000

35.000 km erst ;)

Golf 4 2.0L Automatik

MK : AQY

KM : 169588 KM

BJ : 12/98

STOOOOOOOOP! :D

Ich kann euren Mitteilungsdrang ja verstehen und ich will euch auch den Spaß nicht verderben ;) , aber ich glaube kaum, dass die Daten hier noch irgendeiner auswertet. Daher braucht ihr euch sicher nicht mehr an das vorgeschlagene Format zu halten. :D

Wahrscheinlich könnt ihr auch einfach aufhören, hier eure Daten abzuladen - denn der TE hat hier vor fast 8(!) Jahren, genau am 22.10.2006, schon seinen -> letzten Beitrag geschrieben! :cool:

Schönen Gruß

VW Bora 1999, 251.000

249.000 aber leider werden es wohl nimmer viel mehr weil die ESp den Dienst quittiert....

Golf 4 TDI Sport Edition - Bj. 12/2000 - 100PS - 5-Gang - 160.000km

Nur Verschleißteile :-)

Zitat:

Original geschrieben von unbrakeable

STOOOOOOOOP! :D

Ich kann euren Mitteilungsdrang ja verstehen und ich will euch auch den Spaß nicht verderben ;) , aber ich glaube kaum, dass die Daten hier noch irgendeiner auswertet. Daher braucht ihr euch sicher nicht mehr an das vorgeschlagene Format zu halten. :D

Wahrscheinlich könnt ihr auch einfach aufhören, hier eure Daten abzuladen - denn der TE hat hier vor fast 8(!) Jahren, genau am 22.10.2006, schon seinen -> letzten Beitrag geschrieben! :cool:

Schönen Gruß

Halt doch einfach deinen Mund. Das ist ein guter Erfahrungsthread der von der relativ guten Qualität zeugt die VW mal abgeliefert hat. Ist und bleibt interessant.

@pharmadata:

Jetzt sag bloß, dass du dir jeden Eintrag durchliest und eine Statistik darüber aufstellst ... :eek:

Wenn es so wäre - Hut ab! Ansonsten machst du dir etwas vor, dass die paar dürren Angaben (Motor, EZ und Laufleistung) und deine Erinnerung an einige davon etwas über eine frühere Qualität aussagen. Solche gab es noch früher nämlich auch schon. :p

Aber wie schon gesagt: Ich will hier keinem den Spaß nehmen - lass mir allerdings auch nicht von jedem den Mund verbieten. :mad:

Wen hier den Mitteilungsdrang überfällt, der kann sich natürlich verewigen. Fragt sich eben nur: Für wen oder was? :confused: (Nur so, als Anregung. ;) )

Schönen Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie viele KM habt Ihr auf Eurem Golf?