ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie viel ist er in diesem Zustand wert ?

Wie viel ist er in diesem Zustand wert ?

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 18:44

Hallo allerseits^^ würde gerne ein paar Wertschätzungen bekommen für meinen BMW

Da er ziemlich viele Kratzer und leichte dellen hat, kann ich das kaum mehr schätzen also dacht ich mir lieber profis fragen^^

ich hab ihn als Inserat bereits eingestellt mit Folgenden Daten:

 

EZ 02/2004

67.920 km

Benzin (E10-geeignet)

85 kW (116 PS)

Schaltgetriebe

HU: April 2015

Hubraum:1796 cm³

Anzahl Sitzplätze:5

Anzahl der Türen:4/5 Türen

Farbe:Schwarz metallic

Innenausstattung:Teilleder

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

INNENAUSSTATTUNG

Bordcomputer

CD-Spieler

Einparkhilfe (Hinten)

Elektr. Fensterheber

Klimatisierung (Klimaautomatik)

Schiebedach

Servolenkung

Sitzheizung

Skisack

Tuner/Radio

Zentralverriegelung

AUSSENAUSSTATTUNG

Elektr. Seitenspiegel

Alufelgen

SICHERHEIT & UMWELT

ABS

Airbags (Front-Airbags)

ESP

Tagfahrlicht

Traktionskontrolle

 

mobile.de sagt er is 6.300 Wert aber die haben ja Keine Ahnung was er für Schäden hat^^

läuft ziemlich ruhig, einbau radio ist drin... Bei Fragen -> einfach fragen

Wär nett wenn ihr mir sagen könntet was ich für meinen alten Freund verlangen kann^^

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 5. Mai 2015 um 19:16

Einfach für Wunschpreis inserieren und falls niemand anruft Preis reduzieren.

Ohne Tüv ruft da keiner an. Außer : Ich geb dich 500 .

Kratzer und Dellen sind das eine, aber wie sieht es um den technischen Zustand aus, aus wievielter Hand ist der und was ist mit dem Kilometerstand?

am 5. Mai 2015 um 19:40

Kilometerstand steht doch oben. Knapp 68000.

am 5. Mai 2015 um 19:42

TÜV ist Pflicht. Ist der km-Stand wenigstens nachweisbar? Was ist mit dem Scheckheft? Wieviel Vorbesitzer (inkl. dir)?

Zitat:

@Celi - Freak schrieb am 5. Mai 2015 um 21:40:28 Uhr:

Kilometerstand steht doch oben. Knapp 68000.

Und was sagt dir das?

Themenstarteram 5. Mai 2015 um 20:02

ich bin der dritte besitzer, wenn er jetz tüv HÄTTE was wär dann?

am 5. Mai 2015 um 20:04

Die karre braucht definitiv ne schönheits op.. überall macken und beulen drin.. das mindert wieder den preis. Hinzu kommt kein Tüv oder nachweis von Kilometerstand und Wartungen !!

Ich geb dir 500 :D

am 5. Mai 2015 um 20:08

Zitat:

@oliverhaha schrieb am 5. Mai 2015 um 22:02:43 Uhr:

wenn er jetz tüv HÄTTE was wär dann?

Dann dürfte man auch damit fahren :D

Aber ehrlich, ich kauf doch kein Auto, bei dem TÜV und die damit verbundenen Kosten an mir hängen bleiben.

Sind denn Winterreifen dabei?

am 5. Mai 2015 um 20:09

Zitat:

@Oetteken schrieb am 5. Mai 2015 um 22:01:30 Uhr:

Zitat:

@Celi - Freak schrieb am 5. Mai 2015 um 21:40:28 Uhr:

Kilometerstand steht doch oben. Knapp 68000.

Und was sagt dir das?

Dachte du hättest das oben eventuell überlesen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Zitat:

@Celi - Freak schrieb am 5. Mai 2015 um 22:09:11 Uhr:

...

Dachte du hättest das oben eventuell überlesen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Freundschaft ;)

Der Kilometerstand ist ECHT und nachweisbar über Scheckheft und vorige TÜV-Berichte ???

Hatte letztens einen alten Opa (92) bei der Arbeit am Telefon (Huk) und der hatte ohne scheiß nen e46 Bj 2001 316i mit 29tkm in der garage stehen und ist nie damit gefahren

Ich würde erstmal den Tüv machen an deiner stelle

am 6. Mai 2015 um 5:24

sowas soll es geben.

hab erst vor einem Jahr meiner Oma ihren e36 bj 93 mit 26.000 km verkauft. Wollte leider kaum einer haben. 316i mit automatik und ein paar Macken durchs in die Garage fahren ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie viel ist er in diesem Zustand wert ?