Suche

III (13)
VW Scirocco III:

Wie sieht Eure MUSS-Ausstattung aus?

• VW Scirocco III (13) Ticker
  • VW Scirocco III Forum
  • VW Scirocco III (13) Blogs
  • VW Scirocco III (13) FAQ
  • VW Scirocco III (13) Tests
  • VW Scirocco III (13) Marktplatz
  • Exklusiv

Wie sieht Eure MUSS-Ausstattung aus?

Themenstarter

Ich wollte mal hören, was nach User Meinung in einem Scirocco unverzichtbar ist. Für mich ist es in dieser Reihenfolge:

DSG mit MFL

Sportpaket

Mittelarmlehne

Regensensor

Panodach

Xenon

RCD510

Dazu nehme ich noch als Kannausstattung die Interlagos und die Klimatronic. Darauf hätte ich aber zur Not auch verzichtet.

wie siehts bei Euch aus?

Zitat:

Original geschrieben von abzughaube

Ich wollte mal hören, was nach User Meinung in einem Scirocco unverzichtbar ist. Für mich ist es in dieser Reihenfolge:

DSG mit MFL

Sportpaket

Mittelarmlehne

Regensensor

Panodach

Xenon

RCD510

Dazu nehme ich noch als Kannausstattung die Interlagos und die Klimatronic. Darauf hätte ich aber zur Not auch verzichtet.

wie siehts bei Euch aus?

alles schrott in meinen Augen, 1800€ für minimal bessere Lichtverhältnisse??? (Xenon) Sportpacket??? die scheiben kann man für 200€ von ner Firma abdunkeln lassen und denn sind die komplett schwarz. DSG ist auch für mich ein muss aber nur in verbindung mit 200 PS

Panodach auch mist, hat in nem sportlichen coupe nix zu suchen! ich lass mir sogar noch die Frontscheibe 20 cm abdunkeln am oberen rand, dadurch wirkt das auto optisch flacher und somit noch sportlicher, ausserdem kann den keiner mehr rein gucken

Mafia style :-D

RCD 510 auch nur mit Dynaudio. Naja meiner wird auf absolute sportlichkeit getrimmt! rest kann man selber billiger und besser haben wie oben beschrieben!

gruß

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

guckst du bitte hier!

Der Link geht nicht, da braucht man(n) einen Einladungscode für die neue Version.

Woher bekommt man, nur vom Mod wenn man lieb ist ? :D

Zitat:

Original geschrieben von Yamaha XV 535

Der Link geht nicht

sicher;)

Da das Thema bereits existent ist, mache ich hier zu.

MfG

globalwalker

VW Scirocco III: Wie sieht Eure MUSS-Ausstattung aus?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wie sieht Eure MUSS-Ausstattung aus? : VW Scirocco III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH