Suche

Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Wie sieht ein Fiesta nach einem Unfall aus? - Fotos inside :D

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz

hi,

das sieht aber böse aus. ist der deiner oder hast du ihn so nur gesehn??

wenn es deiner ist mein beileid.

irgendwie bekommt man da angst so verformt wie der ist. falls es deiner ist. darf man fragen wie das passiert ist.

mfg

denis

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wingkalle

hi,

das sieht aber böse aus. ist der deiner oder hast du ihn so nur gesehn??

wenn es deiner ist mein beileid.

irgendwie bekommt man da angst so verformt wie der ist. falls es deiner ist. darf man fragen wie das passiert ist.

mfg

denis

Nene, hab nach einem verunfallten Wagen gesucht, der günstig ist und bei dem man Teile verwerten kann. Der da oben kostet so übrigens noch knapp unter 2000,- Euro.

kleener_franz kleener_franz

Starverkäufer

Ka

sehr böse ...

war aber "nur" ein Trend^^

aso. hab ich dann später auch gemerkt das es nciht deiner ist. weil in der signatur steht ja das du ein vison blauen hast ;-) mich würd mal intressieren wo der rein ist. denke mal das er einwenig zu schnell war. schade ums auto. für 2000euro würd ich den mir noch holen wenn man noch viel verwenden kann.

gruß

denis

Der geht bestimmt nach Polen...da machen sie nen Ka draus....:cool:

• 1x

das könnte gut sein. oder nen vw polo :D

Schaut zum Glück so aus, als hätte der Fahrer sein Gefährt in die Pampa gesteuert & hoffentlich keine unbeteiligten 3te verletzt :D

Der Knie-Airbag ist ja rießig :eek:

Astra GSi '83 Astra GSi '83

Fordschrauber

Sieht so aus, als wäre der Fiesta zuerst frontal aufgeprallt und dann geschleudert und hinten auch nochmal - nach dem Durchpflügen eines Ackers oder einer Wiese - aufgeprallt.

Die Fahrgastzelle sieht doch super aus. Die Fahrertür und A-B Säulenstruktur ist nahezu stabil geblieben. Die Tür lies sich vermutlich sogar öffnen.

Ja der Knieairbag ist riesig - soll ja auch beide Knie vor dem Armaturenträger schützen.

Der Fiesta ist sehr sicher und stabil. ;)

Aber an Teilen ist aus dem Wrack ausser Innentrim und bisschen Elektronik nichts mehr zu holen - der Motor ist mit über den Jordan gegangen.

Themenstarter

hi fiestakunde. wo findest du eigentlich die bilder immer? beim letzten passt die farbe. aber ist nciht meiner ;-)

gruß

denis

Ist schon "beruhigend" wie ein FoFi nach nem Unfall ausschaut.

Wie schon Opelfahrer - Fordschraub gesagt hat.

Ich hoffe das meiner niemals so ausschauen wird!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von wingkalle

hi fiestakunde. wo findest du eigentlich die bilder immer? beim letzten passt die farbe. aber ist nciht meiner ;-)

gruß

denis

Autobörsen im Web.

Bei mobile.de gibt es die Anzeige "Unfallfahrzeuge - Nur anzeigen" :)

Manchmal lohnt es sich mit dem Anbieter in Kontakt zu treten und um Einzelteile fragen, manche geben es einem dann so oder für paar €.

Puschel09 Puschel09

The eye

Die Bilder lassen mich jetzt noch sicherer mit meinem Baby rum fahren ;) im Fall der Fälle hat man noch gute Chancen zumindest lebend aus ihm raus zu kommen.

Die Chrashtestergebnisse hatten das ja schon vorraus gesagt.

ow ow ow man man, alles leute die kein auto fahren können haha xD

das tut schon weh zu sehen, aber zum glück ist bisher kein weißer sport dabei, sonst wäre noch schmerzhafter xD

;)

Hinweis: In diesem Thema Wie sieht ein Fiesta nach einem Unfall aus? - Fotos inside :D gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. Juli 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Ford Fiesta Mk7: Wie sieht ein Fiesta nach einem Unfall aus? - Fotos inside :D

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wie sieht ein Fiesta nach einem Unfall aus? - Fotos inside :D : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH