Wie sieht ein Fiesta nach einem Unfall aus? - Fotos inside :D
-
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.075 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
24 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
167 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Sportback laute scheibenwischer
22 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
133 Beiträge

hi,
das sieht aber böse aus. ist der deiner oder hast du ihn so nur gesehn??
wenn es deiner ist mein beileid.
irgendwie bekommt man da angst so verformt wie der ist. falls es deiner ist. darf man fragen wie das passiert ist.
mfg
denis
Nene, hab nach einem verunfallten Wagen gesucht, der günstig ist und bei dem man Teile verwerten kann. Der da oben kostet so übrigens noch knapp unter 2000,- Euro.
Starverkäufer
sehr böse ...
war aber "nur" ein Trend^^
aso. hab ich dann später auch gemerkt das es nciht deiner ist. weil in der signatur steht ja das du ein vison blauen hast ;-) mich würd mal intressieren wo der rein ist. denke mal das er einwenig zu schnell war. schade ums auto. für 2000euro würd ich den mir noch holen wenn man noch viel verwenden kann.
gruß
denis
Wie sieht ein Fiesta nach einem Unfall aus? - Fotos inside
Der geht bestimmt nach Polen...da machen sie nen Ka draus....
1xdas könnte gut sein. oder nen vw polo
Schaut zum Glück so aus, als hätte der Fahrer sein Gefährt in die Pampa gesteuert & hoffentlich keine unbeteiligten 3te verletzt
Der Knie-Airbag ist ja rießig
Fordschrauber
Sieht so aus, als wäre der Fiesta zuerst frontal aufgeprallt und dann geschleudert und hinten auch nochmal - nach dem Durchpflügen eines Ackers oder einer Wiese - aufgeprallt.
Die Fahrgastzelle sieht doch super aus. Die Fahrertür und A-B Säulenstruktur ist nahezu stabil geblieben. Die Tür lies sich vermutlich sogar öffnen.
Ja der Knieairbag ist riesig - soll ja auch beide Knie vor dem Armaturenträger schützen.
Der Fiesta ist sehr sicher und stabil.
Aber an Teilen ist aus dem Wrack ausser Innentrim und bisschen Elektronik nichts mehr zu holen - der Motor ist mit über den Jordan gegangen.
Noch ein Beispiel:
(946 mal aufgerufen)
(946 mal aufgerufen)
Wie sieht ein Fiesta nach einem Unfall aus? - Fotos inside
hi fiestakunde. wo findest du eigentlich die bilder immer? beim letzten passt die farbe. aber ist nciht meiner ;-)
gruß
denis
Ist schon "beruhigend" wie ein FoFi nach nem Unfall ausschaut.
Wie schon Opelfahrer - Fordschraub gesagt hat.
Ich hoffe das meiner niemals so ausschauen wird!
Autobörsen im Web.
Bei mobile.de gibt es die Anzeige "Unfallfahrzeuge - Nur anzeigen"
Manchmal lohnt es sich mit dem Anbieter in Kontakt zu treten und um Einzelteile fragen, manche geben es einem dann so oder für paar €.
The eye
Die Bilder lassen mich jetzt noch sicherer mit meinem Baby rum fahren
im Fall der Fälle hat man noch gute Chancen zumindest lebend aus ihm raus zu kommen.
Die Chrashtestergebnisse hatten das ja schon vorraus gesagt.
ow ow ow man man, alles leute die kein auto fahren können haha xD
das tut schon weh zu sehen, aber zum glück ist bisher kein weißer sport dabei, sonst wäre noch schmerzhafter xD