Suche

BMW
BMW:

Wie seid ihr zu dem Entschluss gekommen, euch einen BMW zu besorgen? was verbraucht ein 318i

• BMW Ticker
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E46

Wie seid ihr zu dem Entschluss gekommen, euch einen BMW zu besorgen? was verbraucht ein 318i

Themenstarter

Hallo, ich habe seit mein Vater, ich glaube 1993 seinen ersten Dreier hatte, immer schon von einem BMW geträumt. Er hatte bis 2010 seine BMW, einen alten, goldenen 3er, einen silbernen dreier, einen e39, danach ein e46 325i Cabrio, was sein bestes Auto auch laut seiner Aussage war. Ich habe nun einen neuen, besser bezhaltne Job und möchte mir im nächsten Jahr eine 318i Limousine e46 mit 143 PS zulegen, kann mir bitte jemand etwas über den Verbrauch des Autos sagen, wenn man viel damit fahren wird, denn ich hatte ein jahr Fahrpserre wegen einer Krankheit, also ich würde sagn, viel Stadtverkehr, aber aus Spaß auhc mal überland, jedoch trotz allem eine möglichst Sparsame Fahrweise. Ich werde ihn mir als Schaltwagen besorgen.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Tobias

Hi Tobias

falls dir das weiter hilft.

Mein Freund fährt ein 318i Limo Baujahr 99 118 PS , in der stadt brauch er gute 8 - 9 Liter je nach fahrweise

Landstraße zwischen 6,5 - 7 Liter je nach fahrweise.

Mit 118 PS ist das zwar eine kleine Maschiene aber seine 200 macht er auch, schneller kann man eh nicht in Deutschland (meistens )

Entschluss: Freude am Fahren ( Fahrgefühl ) , BMW Sieht einfach Gut aus

Gruß Marco

Themenstarter

Sehr schön, vielen Dank.

ach ja hatte ich noch vergessen.

er fährt 17 Zoll 225 ér Puschen

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von E34-88

Hi Tobias

falls dir das weiter hilft.

Mein Freund fährt ein 318i Limo Baujahr 99 118 PS , in der stadt brauch er gute 8 - 9 Liter je nach fahrweise

Landstraße zwischen 6,5 - 7 Liter je nach fahrweise.

Mit 118 PS ist das zwar eine kleine Maschiene aber seine 200 macht er auch, schneller kann man eh nicht in Deutschland (meistens )

Entschluss: Freude am Fahren ( Fahrgefühl ) , BMW Sieht einfach Gut aus

Gruß Marco

Ja, die Freude am Fahren und die shönsten Autos sprechen einfach für BMw, also ich werde mir den 318i e46 mit 143ps besorgn, und ka, dnke, der Beitrag ist wirklich sehr hilfreich, vielen Dank.

LG Tobi

BMW: Wie seid ihr zu dem Entschluss gekommen, euch einen BMW zu besorgen? was verbraucht ein 318i

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wie seid ihr zu dem Entschluss gekommen, euch einen BMW zu besorgen? was verbraucht ein 318i : BMW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH